Gestern als ich unterwegs war, blieb Kaya zu Hause. Dort konnte sie nicht hören hampelte rum und hat sich nen Striemen zugezogen, ca 20cm lang und ein bisschen aufgeschrammt. Ist auf dem Rücken die Wirbelsäule lang.
Hab hier mal was von Arnikasalbe gelesen. Bringt das noch was, wenn ich die nachher kauf und raufmach? Ich müßte ein bisschen genauer wissen wie die heißt. Hier in der Forenapo hatte ich mal Arnikasalbe eingegeben und da wurde so´n Gel angezeigt.
Kommentare
3,873
MEDIZINISCHE Arnikasalbe LAW und TOEPFER Vival Arnikasalbe gefunden.
Welche ist richtig? Gibts die von Toepfer auch in der Apo?
Ich bin gerade dabei ne Bestellliste für die Forenapo zu erstellen. Die Salbe jetzt dort zu bestellen dauert mir zu lange.
486
Ich würde einfach Arnica Globuli C 12 geben. Ich hoffe diese Angabe ist in Ordnung ansonsten bitte editieren. Ich denke es schaut auch noch eine Fachfrau vorbei.
Gute Besserung
3,873
Wenn ich das so in der Apo sage, ob die dann Bescheid wissen?
38,644
Anika Globuli für akute Prellungen, wenn es blutet oder Stauchungen. Die Salbe stimmt schon, sie ist nicht für offenen Wunden.
3,873
Na ja, offen ist das nicht wirlich, nur Haut ist abgeschrammt, aber das andere sieht schlimm aus. Liegt aber an der Farbe.
38,644
3,873
Aaalso die Globulies gab es (gerade) nicht, die Salbe von Toepfer führen die nicht (dachte ich mir schon), es gab aber die med. Salbe.
Mal sehen, ob ich die Globulies in der Foren Apo finde. Unter welchem Stichpunkt kann ich suchen? Die werd ich bestimmt noch öfters brauchen.
3,873
Hab im Shop mal Globuli bei der Suche eingegeben. Da kam ich auf die Seiten mit den Globuli, aber welche die mit Arnika sind, weiß ich nicht.
2,469
486
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... obuli.html
Es gibt aber auch andere Hersteller.
3,873
38,644
3,873
3,873
38,644