Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

bearbeitet 30. 12. 2007, 01:53 in Kinderwunsch
Hallochen ...

Ich bin wieder zurück, aber bin mir allerdings nicht sicher
Ich hatte vor kurzem eine Eileiterschwangerschaft (OP am 02.Okt.) und glaube, ich bin wieder schwanger
Wir wollen ja ein Baby, dürften allerdings erst ab Januar, weil es da sicherer wäre.
Nun haben wir Sex gehabt und ich habe nachgerechnet. Wir haben jetzt im Dezember nicht mehr verhütet, weil ich auch sagte, dass es wohl nicht sooo schnell passieren dürfte.
Nun ist aber wieder vieles so, wie damals auch.
Ist es normal, dass man es spüren kann, das da was ist?
Damals tat ich es einfach ab, hatte da ein komisches Essverhalten und schob es immer darauf.
Nun weiß ich ja, dass es damals an der Schwangerschaft lag.
Es ist jetzt auch wieder so. Habe ein Ziehen im Unterleib und mir ist komisch im Allgemeinen. Mein Eisprung war um Heiligabend herum. Mir gehts schon seit ein paar tagen so.
Auch mein Ausfluss ist stärker und irgendwie etwas anders. Und mir ist leicht übel, kann essen, am liebsten alles durcheinander -.-
Wenn es diesmal geklappt haben könnte, das wäre superschön, aber ich habe auch Angst, dass es wieder schiefgegangen sein könnte
Ich mag mir da auch nix einbilden, aber ich kenne einige, die auch gleich danach merkten, dass sie schwanger sind -.-
Ich habe erst am 23. januar einen Termin und am 10. in etwa müsste meine Blutung einsetzen.
Sollte ich vllt. schon eher zum Gyn und es abklären lassen, weil es jetzt schon zieht oder warten?
Muss ich mir Gedanken machen oder fehlinterpretiere ich es?

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus.

gglg, Sabrina

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde erst mal Ruhe bewahren. Wenn Heiligabend Eisprung war, dann ist ungefähr jetzt die Einnistung fällig und dann erst langsam fahren die Hormone so hoch, dass Du auch etwas spüren würdest. Aller Wahrscheinlichkeit nach spürst Du jetzt die Einnistung und ein vorhandener Kinderwunsch kann zu den extremsten Empfindungen führen. Ich habe mich auch schon so oft schwanger gefühlt, spreche also aus Erfahrung.

Warte gemütlich Deine Regel ab und mache einen Test. Und gehe vor allem erst einmal davon aus, dass Du nicht zweimal hintereinander eine Eileiter-SS hast, sondern dass jetzt im Falle eines Falles alles ok ist. Und verhalte Dich dann entsprechend. Wenn irgendetwas nicht stimmen sollte, würdest Du es eh merken.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass alles nach Wunsch geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum