umckaloabo

karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 12. 2007, 10:43 in Kranke Kinder
hi hab mir das letzte woche besorgt und jetzt den beipackzettel gelesen - bei akuter bronchitis soll man es anweden - moritz hustet einfahc ein bissi (hat ja letztes jahr bronchitis, lugenentzündunge gehabt) heuer nimmt er den ersten winter singulair und inhalieren tun wir momentan auch! der husten hört sich schleimig an - kann ich die tropfen ausprobieren????
daaanke lg :-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, häng mich hier mal an. Wie im anderen Thread beschrieben, nimmt unsere Maus ja noch bis einschließlich Montag Antibiotikum wegen ihrer Lungenentzündung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da immer noch ein Rest festsitzt. Kann ich ihr zusätzlich zum Antibiotikum auch Umckaloabo geben?
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr könnt beide an den Kindern Umcaloabo geben.

Auf dem Löffel kurz offen stehen lassen damit der Alkohol verdampfen kann. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum