Da hat wohl alle Vorsicht und eine ganze Pulle Sagrotann nichts gebracht, jetzt hat auch unser Kleiner magen-Darm. Er hat sich zwei Mal heftig übergeben und zwei Windeln mit Dünnflüssigem zum Überlaufen gebracht.
Er ist aber - im Gegensatz zu seinenarmen Eltern :groggy: eigentlich ganz gut drauf und will auch essen (Zwieback, Cornflakes).
Darf er oder nur Milch? (Mumi und Pre)
Worauf mus sich achten? Ab wann zum Arzt?
Kommentare
7,124
Du musst nur verstärkt auf den Flüssigkeitshaushalt achten, dass er nicht austrocknet (Anzeichen wären, dass er apathisch wird, nur noch "rumhängt"), solange er fidel ist und spielt ist da alles in Ordnung.
Und die ganze Desinfiziererei ist unnötig, wie Du siehst bringts eh nichts.
Ich wünsche Euch gute Besserung!!
4,431
Ja, man hat ja immer die vage Hoffnung... wenigtsens kann ich heute schon wiedr auf zwei Beinen gehen...
4,431
Ich habe extra 2 (!!!) Tage gewartet, NACHDEM alle Symptome abgeklungen waren und habe dann zwei Familien besucht. Und in BEIDEN Familien hat es 36 - 48 Stunden später voll zugeschlagen!
Bevor wir die ersten Symptome hatten, waren wir bei Schwiegis und da haben wir es auch gelassen. Uroma und Oma und Opa hattens alle drei!
Das ist ja furchtbar, soll ich jetzt die nächsten 5 Wochen in Quarantäne verbringen oder was???
Ich werd verrückt!
Kann man sich eigentlich selber nochmal anstecken? Also z.B. wenn irgendwo doch eine Vire am Wickeltisch überlebt hat?
20,547
7,124