Hilfe! Ich zahne! Weisheitszahn in Sicht und Schmerzen...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 1. 01. 2008, 16:06 in Schwangerschaft
Hallo,
ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt, daß oben links mein Weisheitszahn kommt. Natürlich in der SS, wann auch sonst. Klasse Zeitpunkt. Hatte zwei Tage richtig Schmerzen, bis dann die erste Spitze zu sehen war. Ich weiß jetzt, wie die Kids sich fühlen müssen und warum die dann immer so Terror machen. ;-)
Dann war eine ganze Zeit lang Ruhe. Mein Zahnarzt hat das abgecheckt und sagte, daß da oben im Kiefer eigentlich genug Platz sei für den Zahn. Er möchte da jetzt natürlich so wenig wie möglich dran machen.
Jetzt habe ich aber schon seit gut einer Woche wieder ziemliche Schmerzen. Habe mal mit nem Spiegel versucht zu schauen, ob ich da was sehen kann. Ich glaube, die vierte Ecke vom Zahn bricht so laaaaangsam durch. Aber dadurch tut mir das Zahnfleisch hinten in der Ecke vom Mund sehr weh. Ist ja fast wie eine offene Wunde.
Hat jemand einen Tipp, was ich da tun kann? Gerne Schüssler-Salz oder Globulis. Hat da bis jetzt selber nichts Passendes gefunden.
Was ist, wenn der Zahn doch gezogen werden muß, weil er sich nicht beruhigt?
Danke für Eure Antworten.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum