Huhu ihr da draußen in den Weiten des "www",
ich habe heute schon den ganzen Tag permanente Schwierigkeiten, das Forum aufzurufen. Zeitgleich komme ich überall hin, nur nicht hier her.
Jetzt sagt aber bitte nicht, das wird schon seine guten Gründe haben, dass mich das Forum ausschließt (
das weiss ich auch so
), aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mehreren so geht, weil hier so gut wie nichts los ist.
Bin ich nun allein mit meinem Problem oder haben/hatten das auch noch andere?
:gruebel01: - ende Grüße
Gisela, die den Beitrag ganz schnell abschickt, solang´s geht... :roll:
Kommentare
2,833
Ansonsten eigentlich kiene besonderen Vorkommnisse
4,118
7,772
59,500
Weil ich hatte ja nicht nur hier an meinen Rechnern die Probleme sondern auch bei Nachbars PC. :shock:
Und wenn die Terrorkom wieder irgendwo pfriemelt, kanns doch nicht sein, dass alles ausserm Forum geht... :?: :!: :?:
Ach was soll´s...
Genug gejammert, jetzt kann ich ja das Forum wieder zumüllen...
:eek02:
Gisela
6,272
Mir geht das schon ewig so. Unser Internet ist auch ein einziger Schweizer Käse. Soll angeblich an diesen Einwahlknotenserver liegen oder sowas... :roll:
59,500
Ich bin bis eben übrigens wieder nicht hierher gekommen... :twisted:
:traurig04:
7,772
1,316
59,500
Tja und sonst... Geht´s mal wieder einwandfrei *auf Holz klopf*. Die Terrorkom arbeitet jetzt ja auch nicht mehr... :biggrin:
:byebye01:
Gisela
1,316
Dass das über Cookies geht, habe ich mir schon gedacht. So viele Möglichkeit hat so ein armer Webserver ja auch nicht um herauszufinden, welche Requests vom gleichen Client kommen.
Warum sollen "überlegt zugelassene" Cookies ein Sicherheitsrisiko sein? Ich gebe hier doch nur eine USER-ID und ein Password ein. Das Password benutze ich nicht überall sondern nur hier und die USER-ID ist natürlich nicht mein richtiger Name?
Wie dem auch sei. Heute ist es trotzdem merkwürdig. Jetzt war ich nur ein paar Minuten weg und musste mich schon wieder neu einloggen?
59,500
Komische Dinge passieren hier momentan... Ob das mit rechten Dingen zugeht oder ob irgendwelche Geister was dagegen habe, dass ich momentan Poweruser bin? :biggrin:
7,772
Hier im Forum lasse ich es auch zu, und trotzdem ist es schon mal passiert, dass ich mich neu einloggen musste.
118
oft hilft da, unter "verwaltung" den "dienst dns-server" einmal zu beenden und neu zu starten.
einen versuch ist es wert
59,500
Aber ich schrieb ja, dass ich das Problem von mehreren Rechnern und auch unterschiedlichen Einwählpunkten hatte. Der eine Rechner war sogar ein Linux-PC, also von daher kein Theater alá Mickyschrott...
Mal schaun, was der heutige Tag für Überraschungen mit sich bringt...
Gisela
4,118
59,500
576
59,500
Welche Antiviren-Saftware habt ihr auf dem PC?
Gisela
576
achja und die viren-saftware war glaube ich nicht wirklich aktualisiert :oops: :roll:
59,500
Eines der besten und zudem kostenlosen Antivirenprogramme ist Antivir von H+B EDV. Du kannst es hier downloaden: Antivir (Der Link ist genehmigt ;-) )
Der einzige "Haken" an diesem Programm: Du solltest täglich nach Updates schauen. Ich war auch so ein Schussel, aber habe mir angewöhnt, jeden Morgen, gleich nach dem PC-Hochfahren, ein Update zu ziehen.
Falls du dich für das Programm entscheidest, solltest du alle anderen Antivirenprogramme vorher deinstallieren, da du sonst leicht das System "zerschießen" kannst...
Gisela
576