Hallo zusammen - brauche mal eine Einschätzung von euch. <Unsere Große, Matilda, hat bestimmt schon 5 Mo. lang nicht mehr bei Opa und Oma geschlafen. In erster Linie, weil sie nicht wollte, in 2ter, weil die eh nie Zeit haben. Es sind meine Schiegereltern und das Verhältnis zu meiner Schwimu ist etwas angespannt :confuded: Etwa 3 Wo. nach der Geburt war mein Mann mit Matilda für eine Nacht bei den Großeltern. Da wollte sie auch nach Hause zu Mina und mir. Jetzt ist eine Übernachtung für das kommende WE geplant. Matilda möchte auch gerne (sagt jedenfalls, sie schläft dort) Gestern habe ich das noch einmal mit ihr angesprochen da sagte sie "Dann habt ihr auch mal Ruhe von mir, da ich momentan immer die Zunge rausstrecke und frech bin" :shock: :shock: Ich war total fertig< - das hat niemand zu ihr gesagt (jedenfalls von uns nicht) Klar ist sie anstrengend zur Zeit, aber DAS???? Was sollen wir damit machen?
Kommentare
20,547
wir haben dich nicht überlesen aber es ist nicht so leicht da eine Antwort zu finden. :sad: Kann es sein, das sie in der KiTa als fresch bezeichnet wurde oder irgendwelche Bemerkungen da gemacht wurden