PID

bearbeitet 4. 01. 2008, 12:15 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich habe PID. Ich wollte nachfragen, ob jemand mir was homeopathisches, od. naturhelikundmäßiges empfehlen kann, damit ich die antibiotiker unterstützen könnte.

danke!!!!!!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch, aber die abkürzung PID ist mir nicht geläufig. Was ist das denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Becken - entzündliche Krankheit, bessere Übersetzung habe ich nciht gefunden.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Leider ist mir auch jetzt noch nicht klar was du hast.
    Packet Identifier, ein Teil des dynamischen Multiplexverfahrens beim Digital Video Broadcasting
    Pelvic Inflammatory Disease, engl. für verschiedene Unterleibsentzündungen in der Gynäkologie
    Personally-Identifiable Data, engl. für personenbezogene Daten
    Photoionisationsdetektor, ein Gerät zum Nachweis chemischer Substanzen in der Umgebungsluft
    Political Intelligence Department, britische Propagandaeinrichtung im zweiten Weltkrieg
    Präimplantationsdiagnostik in der Gynäkologie
    Primary Immune Deficiency, engl. für angeborene Immunschwäche, siehe Immundefekt
    Proactive Information Delivery, die Anzeige kontextbezogener Daten zur Unterstützung des Benutzers, ein Begriff aus dem Wissensmanagement
    Process Identifier, kurz Process ID, eine Nummer, die einen auf einem Rechner laufenden Prozess identifiziert
    Proportional-Integral-Differential (engl. Proportional-Integral-Derivative), kurz PID-Regler in der Mess- und Regelungstechnik

Das sind nur mal die Übersetzungen die mir google auspuckt.

Also hast du eine Entzüdung in der Hüfte?
    Hast du was gynäkologisches?

Wie heißt die Erkrankung ausgeschrieben?
  • tinattinat

11,944

PID = Pelvic Inflammatory Disease... vermute ich jetzt mal, da es ums Becken geht ;) Obs da ne deutsche Übersetzung gibt? Hups, ich sehe Anja hatte es auch schon in der Liste. Bin schon wieder weg...
    Man kann Entzündungen ganz allgemein z.B. mit Schüsslersalzen behandeln. Da stören auch die Antibiotika nicht.
    Ja, diese Bsckenentzündung, pelvic inflammatory disease. Morgen gehe ich zum Frauenarzt wieder, dann kann ich mehr sagen. Danke für den Tipp!
    Ich habe Dir doch noch gar keins genannt. Oder kennt sich Dein Arzt damit aus?
    Schlüsslersalzen hast du erwähnt.
    Ja habe ich, aber nicht welches....reden wir gerade ein wenig aneinander vorbei? :confuded:
    wahrscheinlich.

nach meinem informieren im internet, die pflanze achillea mille folium (ich kenne das deutsche wort dazu leider nicht) ist gut für frauenproblemen, eben für entzündungen kann man verwenden als sitzbad. ist das wahr? das problem aber damit, da steht, die, die allergisch sind sollten nicht den trinken, ich bin allergisch, aber will nur sitzbad nehmen. kann ich das nach euer meinung, oder sollte ich es lieber lassen?

ich habe einen termin in neuem woman-health zentrum bekommen, ich bin neugierig, wie es da wird, zu meinem alten frauenarzt will ich nicht mehr gehen, jetzt glaube ich nicht mehr daran, dass er wirklich kompetent wäre...
    Also ich wollte Dich mit einem Schüsslersalz behandeln, das man bei allen Entzündungen einsetzen kann. Du hattest doch nach einem Naturheilmittel gefragt.
    Und das wäre dann das Salz Nr. 3.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum