Komische Mens

bearbeitet 3. 01. 2008, 17:19 in Nach der Geburt
hallo!

ich weis nicht wo ich es hinein schreiben soll,also mach ich es jetzt hier...

also...vor meiner 4 schwangerschaft hatte ich eine ziemlich starke periode,meist 6-7 tage...
dann war ich ja schwanger und hab im september 07 entbunden...meine erste mens nach der geburt hatte ich gleich 4 wochen später...so doll wie e und je..
dann wieder 4 wochen später im november,noch doller um die 9 tage...
so und dann 26 tage später wieder,aber total leicht(im gegensatz zu früher)3 tage war sie normal dann die restlichen 2 tage nur noch schmierblutungen....so und wqieder 26 tage später,am 31.12.07 hab ich sie wieder....und heute ist nur noch schmierblutung...aber ganz wenig.

klar bin ich froh das sie nicht so stark ist wie früher,aber irgendwie ist es schon komisch...die schleimhaut (sorry)die mit abgeht war nicht sehr viel...früher hatte ich eine riesen-schleimhaut...
hat jemand vielleicht sowas auch oder mal gehabt?
ich kenn das nicht,hatte immer sehr starke perioden....deswegen kommts mir so komisch vor...

danke fürs lesen...

lg nicole

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach einer Geburt verändert sich oft die Stärke der Periode, aber sie muss jetzt nicht unbedingt so bleiben. Es ist aber nichts Schlimmes.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum