Ich hab keine Ahnung. Ich hab immer noch Reste von den schluckfreundlichen Sachen wie Nudelsuppe oder Kartoffelpü im Kühlschrank. Und Oma hat gestern gesagt, das sie Kartoffelsuppe für Tim kocht. Das wirds wohl dann auch geben .
Ich hätte ja Lust auf Gemüseeintopf... Aber mein Mann wird da wohl das Gesicht verziehen wenn ich ihm das vorschlage...
Ich glaube da muss er aber wohl durch - das gab´s schon so lange nicht mehr bei uns!!!
Was gibts da zu schämen, das ist superlecker und ich weiß jetzt was ich nächste Woche esse, wenn ich wieder Strohwitwe bin (ach ja, bei mir gabs heute nur Brote... seufz)
Heute hab ich mir richtig Mühe gegeben:Es gab Hühnchen in scharfer indischer Sosse,Chapati,Dahl nd HCutneys..Und ihr werdet lachen:Nächste Woche hat mein Mann schon Kartoffeln mit Quark bestellt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
5,192
1,201
3,185
Ich glaube da muss er aber wohl durch - das gab´s schon so lange nicht mehr bei uns!!!
20,547
2,055
und für meine bessere Hälfte Gyros mit Reis
59,500
2,469
10,947
11,944
20,547
10,947
59,500