Ich möchte so gerne...
... wieder in meine Hosen passen,
... meinen Sohn zufrieden sehen,
... schlafen,
... den Alltag auf die Reihe kriegen,
... meine Rückbildungsübungen machen können...
Kurz gesagt, ich bin schwer unzufrieden, alles müsste doch schon viel weiter sein, meine Kleine nimmt pro Woche 300g zu, und ich nehm kein einziges ab,
mein Bauch fängt an eine Schürze zu machen wenn ich mich bücke, meine Brüste sehen genauso aus wie mein Bauch (wie eine Landkarte... lauter Streifen).
Und geregelt krieg ich auch nur das Nötigste, habe so wenig Elan, dass ich weder "turne", noch mit Tom spiele....
Die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt, Wochenbett ist ja rum... Nachwochenbettdepression?? Verspäteter Babyblues?
Kommentare
38,644
Bist Du eher "sauer" oder mehr stinkig? Schlapp? Müde? Oder nur lustlos?
7,124
Konnte mich leider gestern nicht mehr melden, weil hier zwei klkeine Menschen sind, die mindestens ebenso hohe Erwartungen an mich haben....
'Ich bin müde, dadurch gereizt. Fühle mich oft überfordert und falle dann in so eine "Ich schaff das sowieso nicht, also brauche ich auch gar nicht erst anzufangen"-Haltung.
38,644
Du könntest auch noch das hier
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... _Tabl.html
oder
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... _Drag.html
ins Auge fassen. Aber weil Du ja die Salze da hast, würde ich zunächst damit anfangen. Die 5 wirkt hoffentlich auch beruhigend auf die Kleine.
7,124
Die Kleine beruhigen wär schön... die ist nur am Pressen und schreien, wenn sie wach ist. Deshalb habe ich jetzt entgegen der üblichen Vorgehensweise den Nabelbruch gewickelt. Da hat sich immer viel Luft drin gesammelt und durch die ständige Presserei ist er ständig grösser geworden. Ich habe das mit dem KiA abgeklärt. Ich hoffe, dass die Blähungen besser rausgehen, wenn sie sich nicht immer in dieser "Falle" festsetzen.
Johanniskraut kenne ich, habe ich schon mal eine Zeit lang genommen, aber dauert das nicht ziemlich lange, bis das wirkt? Brauchte das nicht einen Spiegel?
38,644
Deswegen habe ich das andere Mittel noch genannt.
Die Sieben ist gut für die Bauchbeschwerden, fällt mir gerade noch ein. Also müsste der Mix Euch beiden helfen.
7,124
38,644
Schau einfach erstmal ob es hilft, ansonsten guckst Du noch nach dem Nervogerin.
7,124
die schmecken nur so muffig, wenn man sie in einer Plastikflasche und Leitungswasser auflöst.... naja, Medizin soll ja auch nicht schmecken, sondern helfen... :biggrin:
27,156
7,124
in tee darf man die wohl nicht auflösen??
38,644
7,124
Dann trink ich sie halt in Wasser.... schmeckt wie eingeschlafene Füsse, aber watt mutt datt mutt, ne?
20,547
Und wenn du dir die 3 Rationen morgens vorbereitest und zb in die Küche zu den Tellern stellst. Damit du darauf stößt wenn du etwas Essn willst? Oder neben den PC? Irgendwo dahin wo dein Blick drauf fällt.
7,124
20,547
7,124
Daraus schmeckts akzeptabel.
20,547