Hallo
Ich wollte mal fragen ob man umbedingt einen haben muss??
Die Natur hat mich sowieso nicht so reich bestattet
Ist dann überhaupt einer notwendig oder reichen auch weiterhin normale BHs die man dann zum Stillen einfach hochzieht???
Denn wenn ihr mir jetzt sagt dass ich welche brauche muss ich wohl dann mal losgehen und welche besorgen....
Kommentare
59,500
Reason: Ein Still-BH lässt sich aufklappen und das Hoch- oder Runterziehen eines normalen BH´s blockiert die Milchdrüsen und ein Milchstau/Brustentzündung ist quasi vorprogrammiert.
Alle Klarheiten beseitigt? ;-)
:byebye01:
Gisela
1,729
3,579
Die sind bequem und lassen sich auch gut mit einer Hand öffnen und schliessen. Das finde ich persönlich wichtig beim Stillen, gerade wenn man unterwegs stillen muss.
Übrigens, ich hatte nicht schwanger auch die angenehme Grösse 75 B.
Jetzt wo ich stille habe ich D-Körbchen. Die Brust wird gösser wenn die Milch einschiesst.
Ich habe meine Still-BH`s erst nach der KH Entlassung gekauft. Damit ich auch ganz sicher die richtige Grösse kaufe.
59,500
Ob sie jetzt allerdings eine Frauen- oder Männerfaust meint, ist mir unbekannt... :lachen06:
Gisela
1,868
7,772
3,579
7,772
59,500
Gisela
7,772
4,183
Ja, die sind nicht ganz billig... - allerdings würde ich sagen, dass Du bei dieser Größe auch eine solche Qualität brauchst. Schließlich soll der BH ja auch was stützen ;-)
7,772
Ich werde nächste Woche mal in dem Geschäft fragen wie lange die Lieferzeiten sind. Der Vorteil in einem Fachgeschäft ist ja, dass die einen da auch richtig beraten können.
742
Zuerst habe ich mir auch keine Still-BHs gekauft, weil es bei uns nur so teure gab und es ging auch ohne. :???:
Als ich den entdeckt habe, habe ich mir einen gekauft und bin sehr zufrieden.
Hätte ich das geahnt, wie viel konfortabler es mit Still-BH ist, hätte ich mir gleich einen gekauft...
Also:
Ja! Kauf' Dir einen Still-BH :!:
Eugenie
1,729
Naja dann gehe ich mir wohl mal einen in 70 A/B :oops: kaufen falls es die überhaupt so winzig gibt,aber wiegesagt vielleicht schaffe ich es ja noch zu Ende B....
Die Natur war wirklich sehr geizig bei mir
7,772
Übringens als ich Lukas bekommen habe lag eine neben mir im KH die hatte ganz kleine Brüste und mega viel Milch da war ich echt neidisch ;-)
59,500
Außerdem finde ich eine Handvoll gar nicht sooo schlecht, denn dann kann im Alter nicht so viel hängen. :biggrin: :eek02:
(Wobei es bei mir trotz Körbchen B und vier Schwangerschaften auch möglich ist, einen Kugelschreiber unter die Brust zu klemmen, der dann auch dort bleibt... :roll: :oops:)
Gisela
1,729
Naja ,ich gaube das ist Vererbung meine Ma besitzt auch nicht soviel und meine Schwester ist mit 29 Jahren und 2 Kindern auch nich besser bestückt....
@ sonnenblume:
Mit der Milch könnte ich jetzt schon den cornflakesteller meines Freundes füllen ,hoffentlich bleibt das nach der Geburt auch so...
742
Jaaa das kommt echt wie ein Fetisch rüber, wenn man die "Klappen" geöffnet hat ...vielleicht gibt's die ja auch im Leopardenlook oder so ...
Eugenie
7,772
Ich habe gerade in dem Fachgeschäft nachgefragt, ich habe nur 100, obwohl mein BH 110 ist, naja vielleicht liegt es daran, dass das so ein Billigteil ist. Sie meinte man nimmt da nicht so viel zu aber im Körbchen 1-2 wenn es jetzt schon eng ist, dann eher zwei also 100 F oder so. Aber die Lieferzeit ist nur 2 Wochen (bei Anita), dass heiß ich kann noch bis Ende Septemer warten. Dann kann ich in Ruhe anprobieren. Kostet auch nur 47 EUR :???:
742
Ist doch auch eine Investition in die Zukunft, so'n Fetisch-Still-BH ...
Eugenie
7,772
3,579
Sei doch froh !
Ich war mit meinem 75 B sehr zufrieden
Aber jetzt habe ich 90 D . Keine Oberteile passen mehr, auf dem Bauch liegen schmerzt.....
Ich sach auch immer "ne Handvoll reicht " ;-)
4,118
Na ja, extra nach Köln fahren hätte sich trotzdem nicht - ganz - gelohnt... :???:
7,772
4,118
Bin ja aber auch selber schuld, wenn ich's auf den letzten Drücker besorge... :???:
7,772