Hallo,
tja leider klappt es bei mir mit dem Stillen immer noch nicht so ganz wie es soll! Ich hab jetzt seit fast 2wochen alles nur erdenkliche probiert, aber irgendwie will die Milchproduktion nicht so recht zunehmen!
Ich bin daher bei der Überlegung, ob ich die Abendmahlzeit nicht durch eine Flaschenmahlzeit ersetzten soll! Denn das Theater was wir hier zur Zeit jeden abend haben, ist grausam! Daher möchte ich gerne mal wissen, was man denn da so am besten gibt, damit die Kleine satt wird und eine ruhige Nacht hat!!??
Kommentare
3,579
319
59,500
Eine andere Sorte (1er, 2er oder irgendwann gar die 3er) ist überflüssig, egal, wie alt deine Maus ist. Bitte lies dazu folgenden Link:
:arrow: Empfehlung zur Babyernährung
Im übrigen ist es zweitrangig, welche Nahrung deine Maus bekommt um durchzuschlafen. Primär ausschlaggebend ist ihre mentale Reife dafür, wann sie von sich aus dazu bereit ist.
:byebye01:
Gisela
3,579
Ich stille noch immer und bin auch ganz froh, das es klappt.
Sag mal, plappert deine Kleine auch schon soviel ?
319
Mental ist sie dafür reif genug, das hat sie vorhin erst bewiesen nachdem sie erst 15min an den Brüsten rumgenörgelt hat weil nix so richtig kam und sie dann noch ca 110ml PreAptamil1 aus der flasche fast verschlungen hat! Danach schien sie richtig glücklich!