An alle schönen Frauen:
Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?
Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und
nur 8, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42.
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren
kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt.
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert
und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin
geblättert haben.
Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau.
Heute wiegen sie 23 % weniger.
Ein Englischlehrer schrieb die Worte: "woman without her man is nothing"
auf die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu schreiben.
Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"
Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing"
Mädels, wir sind die Größten!
Kommentare
300
Das die "Katalogtussen" retuschiert werden, hab ich auch schon gehört :twisted: .
Aber der Ausspruch gefällt mir wirklich gut. Natürlich so, wie ihn die Mädchen geschrieben haben ;-)
6,187
Leider will trotzdem noch jede Frau lattendürr sein, obwohl sie übers Schönheitsdiktat schimpft....
Frauen sollten mal so stark sein, sich nicht nur gegenseitig Konkurrenz zu machen, sondern sich zu verschwestern.. machen die Männer nämlich auch in ihren Clubs.
Irgendwie komme ich vom Thema ab, aber das hat mich immer schon aufgeregt, wie Frauen sich oftmals gegenseitig klein machen, statt sich gegen die Männer zu wehren, die immer das dickste Stück vom Kuchen bekommen...und gegenseitig klein machen sie sich, in dem vor allem sie über die Figur der anderen Frauen lästern.... das erzeugt mehr Druck als die paar Männer, die wirklich nur auf dünne stehen. ;-)
jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinungen dazu............
59,500
Ich kann dazu nur eines sagen: Mädels aller Länder vereinigt euch und lasst den Geist der Alice Schwarzer wieder auferstehen.
Wenn ich mich so quer durch die Gazetten lese, muss ich mich immer und immer wieder fragen, warum die Generation meiner Mutter mit Alice Schwarzer auf die Straße gegangen ist, wenn trotzdem in den letzten 30 Jahren zu wenig für die real existierende Gleichberechtigung geschehen ist...
:byebye01:
*Provozier*-Gisela
38,644
576
aber man kann nichts dagegen tun... selbst die zehnjährigen wollen sich schon schminken und takeln sich auf wie divas... das habe ich mich damals maximal ab und zu zu hause getraut. aber rausgehen - no way, das durfte ich nicht.
1,729
Zu den Models muss ich sagen dass sie alle schon fast krank aussehen,zu dünn ist auch eckelig!!!
Jeder Mann sagt dass er bei seiner Frau gern was zum anfassen haben möchte und nicht auf Knochen reiten will :???:
Ich persönlich finde es hübsch wenn man eine gute Figur hat und einen schönen Busen und Po aber nicht zu dürr und nicht zu fett ist,außerdem finde ich auch dazu ein schönes Gesicht wichtig...
Vom Gesicht und der Figur würde ich Beyonce wenn ich ein Mann wäre ganz gut finden....
59,500
Ich bin der Meinung, wahre Schönheit und Ausstrahlung kommen von innen, kein perfekt geschminktes Gesicht oder perfekt gestylter Körper kann das widerspiegeln...
Gisela
3,151
Darf ich den reinsetzen?
59,500
Gisela
7,364
Jetzt fast 6 Monate nach der Entbindung habe ich immer noch 70kg drauf bei 1,64... aber auch wenn ich diese Phasen immer mal wieder kurz durchmache, dass ich mich zu dick finde- ich fühle mich wohl :!:
Vor der SS hat sich mein Lebn nur ums Essen und Nichtessen und danach ums Erbrechen gedreht und das gute 12 Jahre lang :shock:
Jetzt nach der SS kann ich endlich geniessen... wenn ich jetzt daran denke um welchen Preis ich damals schlank war, dann bleib ich heute doch lieber ein bisschen pummelig und habe dafür einen wundervollen Sohn und einen Mann der mich liebt! Egal wie ich bin!
:byebye03:
59,500
http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/digital.html
Jenny empfiehlt, besonders die beiden Damen genauer zu betrachten.
Gisela
6,187
Ich finds furchtbar, wenn Frauen so sein wollen wie Stars. Von Beyonce ist zB bekannt, dass sie fast nie was isst. Und sie ist eine, die nicht als dünn gilt, nur wenn man sie mal anguckt, ist alles ziemlich perfekt! Was sollen dann Normalmenschen sagen, wenn sie als das gilt, was man anstreben sollte..?
wir verlangen ja auch nicht von den Männern, wie Orlando Bloom auszusehen... sie verlangen es eigentlich auch nicht von uns, wie ein Topmodel - retuschiert - auszusehen, aber wir von uns...
Gerade Ausstrahlung ist eine Charaktersache, wenn man sich schön fühlt, kommt das auch so rüber; daran sollte man arbeiten, nicht an den paar KIlo weniger ;-)
3,579
Zum Thema Schönheit kann ich nur sagen :
Mit den Augen der Liebe ist jeder Mensch schön !
3,151
Edit: Cora, das ist etwas, was ich erst mit 21 begriffen habe! Ausstrahlung macht so viel mehr aus ald alles andere. Ich habe mich meine ganze Jugend hindurch hässlich gefühlt, bin mit hängenden Schultern durch die Gegend geschlürft und habe mich trotz Traumfigur in weiten Schlabberklamotten versteckt. Ein paar Jahre später mit ein paar Kilo mehr kam ich dann endlich auf die Idee, das doch mal bleiben zu lassen, und fühlte mich auch viel schöner...
6,187
Man ist echt bescheuert, wenn man jung ist... - was habe ich mich selber unglücklich damit gemacht !
3,151
Ich habe meiner Mutter ja auch nie geglaubt, wenn sie mir sagte, ich sei schön. Aber in der Beziehung hatte ich auch das Problem, dass meine Mutter heute noch, mit 60, 1-2 Kleidergrößen kleiner trägt als ich, eine absolute Traumfigur hat und immer gehabt hat, dazu noch immer schön braun war, und ich fühlte mich neben ihr einfach immer nur fett und käsig. Und damals sagte sie mir immer schon, sie beneide mich um meine weiblicheren Formen, aber ich dachte immer nur, jaja, wirfst deiner Tochter mal'n Almosen zu...
Jugendliche können so blöd sein!
6,187
meine Mutter ist auch so - hat mir auch immer gesagt, ich wäre toll, aber glauben konnte ich das nie.
leider bekomme ich heute eher zu hören: ein paar Kilo runter wären doch echt gut...super !
Ich habs ihr irgendwann mal vorgeworfen, dass sich bei ihr alles nur noch ums Gewicht drehen würde, da hat sie sich dann entschuldigt, aber ich sehe heute immer noch diesen prügfenden Blick, wenn ich sie treffe und warte auf die Bemerkungen... Ätzend!
6,272
Jetzt ist meine Mutter aber voll in den Wechseljahren und musste außerdem viel Cortison schlucken , seitdem hat sie auch Gewichtsprobleme, die sie nicht mehr so einfach lösen kann.
Als sie geheiratet hat, wog sie 48 kg bei 165 und als sie mich auf die Welt brachte wog sie auch nur 55 kg.
Jetzt steckt sie fest in der Krise und versteht, wie es Leuten geht, die nicht von heut auf morgen mal schnell 2 kg abnehmen können, bzw. es nich schaffen dauerhaft schlank zu sein.
Das hört sich jetzt schwer nach Schadenfreude an, ist aber absolut nicht so gemeint. Aber endlich bekomme ich nicht mehr diese oben genannten Blicke von ihrer Seite mehr ab.
4,118
Der Sache mit der Ausstrahlung kann ich auch nur absolut zustimmen. Meine beste Freundin entspricht wirklich keinem Schönheits-Ideal: 1,59m, 65 kg und auch sonst eigentlich nicht auffällig schön. Trotzdem hat sie so eine Art drauf, dass sie nie von einer Party nach Hause geht, ohne mindestens drei Telefonnummern in der Tasche zu haben! :shock: Und auch von Kerlen, an die ich mich nie rangetraut hätte, weil sie einfach perfekt aussahen. :traurig04: Und ich war früher eigentlich schon recht hübsch, denke ich, auf jeden Fall viel näher am gängigen Schönheitsideal. Trotzdem hat mich nie auch nur einer angesprochen, oder wenn, dann höchstens die letzten Vollidioten. :roll:
(Letztendlich kann ich mich nicht beschweren, ich hab schließlich doch den perfekten Mann abgekriegt (übrigens gleich beim ersten Versuch! :shock:), und meine Freundin hat immer Pech mit ihren tollen Typen.)
3,579
danke für den Hinweis....mein lieber Mann :shock: was die so aus den Fotos machen können....
3,151
Arbeite für meinen Illustratorenjob auch mit Photoshop... und es ist echt eine große Versuchung, bei Fotos von mir die Zähne aufzuhellen oder Orangenhaut wegzukaschieren
Was ich allerdings an der Frau im blauen Bikini total peinlich fand, war, dass der Grafiker den Busen zwar ne Nummer größer gepumpt hat, aber dann leider vergessen hat, die Brustwarzen wieder in die Mitte zu rücken! :lachen03:
Seitdem sehe ich jedenfalls die Models auf der TV Today und Konsorten mit ganz anderen Augen. Ein Kollege von mir, auch aus dem Illustratoren- Grafiker- und Werbefach, erzählte nämlich daraufhin, dass die alle so bearbeitet sind--allerdings teilweise noch weit heftiger als die Damen oder der Schuh in dem Link...
Einerseits tröstlich, andererseits ärgerlich.
3,579
Genau :arrow: weil die Männer nämlich glauben, die Frauen sehen in Natura auch so aus :???:
59,500
Gibt es noch nicht genug "Privatfotos" vom Plastikbusenwunder Pamela Anderson, Hungertuch Claudia Schiffer und Konsorten???
:traurig04: - Dann kann den Herren der Schöpfung auch nicht mehr geholfen werden...
Dann hat also der Uraltwitz immer noch traurige Aktuallität?
Schade, schade, schade und ich hatte echt die Hoffnung, dass Männer noch lernfähig sind... :biggrin:
3,579
4,118
181
Also müssen sich jetzt die Schönen schlanken hier schlecht fühlen nur weil sie vielleicht nicht Eure Pfunde haben :shock:
So wir Ihr nicht wollt das man über kräftige Frauen lästert muß ich ehrlich sagen, es gibt auch Frauen die von Natur aus schlank sind, essen können was sie wollen, sich NICHT schminken, natürlich sind, auch nach 2 Kindern eine schöne Figur haben mit straffer Haut usw.........leider werden diese Frauen dann unter Magersüchtig dies und das eingestuft...das ist nicht fair :!: :!: Und das hört sich sehr nach Neid an!!
Ich gehöre zu diesen Frauen....sorry und dafür kann ich nichts, ausser das ich vielleicht bewußt, gesund und sportlich lebe...OHNE HUNGERN ZU MÜSSEN,denn ich esse meist mehr als so mancher Mann!
Seltsames Thema hier
59,500
Ich verrate dir mal was: Ich habe vier Kinder zur Welt gebracht, bin 1,66 m groß und wiege derzeit 50 kg. Meine Kleidergröße bewegt sich zwischen Kindergröße 34 und 36.
Und ich lästere genau so mit. Oder hast du noch nie etwas von Selbstironie gehört?
Gelästert wird hier, das ist richtig. Aber nicht unter der Gürtellinie :!: Und die Qualität des Forums wird dadurch keinesfalls abgewertet....
:traurig08:
Gisela
181
Warum fühlst Du Dich hier angesprochen. ( in den anderen Foren zickst Du mich auch an)....Du teilst aus aber ...na ja egal.....ich finde lästern ob über dick oder dünn grundsätzlich beschi....
Ok das ist meine Meinung also lass Sie stehen, wenn nicht dann kannst Du ja eine Monologforum führen wo keiner seine eigenen u. anderen Meinungen mehr abgeben muß :!:
OK ;-) ;-)
4,118
Ich glaube auch, dass wir hier nicht darüber lästern, dass es schöne Frauen gibt, oder schlanke, sondern viel eher über die Einstellung mancher Frauen dieser Sorte. Dieses Schönsein um jeden Preis. Es gibt ja auch - wie wir ebenfalls angesprochen haben - so viele Frauen, die in die Natürlich-schön-Kategorie fallen, wie du sie beschreibst, und sich selber furchtbar fett und hässlich finden. :roll:
Wenn du schön und schlank und natürlich bist und dich schön und schlank und natürlich fühlst - na bitte, da haben wir doch unsere Idealvorstellung! Obwohl du unseretwegen auch hässlich, fett und überschminkt sein könntest, ohne dass wir dich dafür hier steinigen würden - ich zumindest! :biggrin:
181
Und es sollte doch jedem selbst überlassen werden was er tut, selbst eine Frau mit Siliconbrüsten o. dicken Makeup ( auch wenn ich selbst nicht darauf stehe), kann ein intelligenter, interessanter netter Mensch sein sein
Leben und leben lassen :!:
1,868
Wichtig ist doch, dass jeder sich in seiner Haut wohl fühlt, egal ob mit Normgewicht (was ja auch schon eine Wertung ist), drüber oder drunter, egal ob mit oder ohne Schminke und auch egal ob mit oder ohne Silikonbusen.
Schade ist nur,d ass uns (vor allem der jüngeren generation, die sich ja noch in der Selbstfindungsphase befindet - verlassen wir die eigentlich je ;-) ) insbesondere durch veränderte Fotos und stark geschminkte Filmstars ein Bild von Frauen vermittelt wird, das nicht immer (oder eher selten) mit der Realität übereinstimmt. Und wenn gerade junge Mädchen dieses als ihr Schönheitsideal übernimmt (und niemand sagt ihnen,d ass hier per Computer, Klebeband,... verändert wurde), dann kann das zu Problemen führen.
So viel zum Inhalt wie ich ihn verstanden habe. Zum Lästern - da kann ich nur sagen, dass Lästern manchmal etwas sehr befreiendes haben kann und dass gerade hier im Forum - wo man ja nunmal niemanden wirklich kennt, insbesondere nicht Kleider-, Körbchen- oder sonstige Größen - niemand einem auf die Zehen steigen will. Warum auch :?:
181
Was ist denn an den ganzen Püppchen so tolles?
Ich bin der Meinung, wahre Schönheit und Ausstrahlung kommen von innen, kein perfekt geschminktes Gesicht oder perfekt gestylter Körper kann das widerspiegeln...
Na, dass ist doch mal positiv sowas zu hören.
Das die "Katalogtussen" retuschiert werden, hab ich auch schon gehört .
Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 12:01 pm Titel:
Hallo
Zu den Models muss ich sagen dass sie alle schon fast krank aussehen,zu dünn ist auch eckelig!!!
Jeder Mann sagt dass er bei seiner Frau gern was zum anfassen haben möchte und nicht auf Knochen reiten will
Gibt es noch nicht genug "Privatfotos" vom Plastikbusenwunder Pamela Anderson, Hungertuch Claudia Schiffer und Konsorten???
- Dann kann den Herren der Schöpfung auch nicht mehr geholfen werden...
Dann hat also der Uraltwitz
Zitat:
Warum ist hübsch zu sein wichtiger für eine Frau, als klug zu sein?
Weil Männer besser sehen als denken können...
immer noch traurige Aktuallität?
Schade, schade, schade und ich hatte echt die Hoffnung, dass Männer noch lernfähig sind...
Ich denke hier im Thema ging es nicht darum irgendwen anzugreifen oder festzustellen,d ass jeder, der nichts bzw. der etwas für sein Schönheitsideal tut pauschal doof ist. Zu Beginn des Threads waren doch - erinnere ich mich richtig? - die stark veränderten Frauen in den Glamour-Magazinen Thema und dass man das ruhig hinterfragen sollte, weil da doch arg verändert wird.
Mein Kommentar:
Sorry aber das sieht doch mehr nach einem Lästerforum aus.....wenn Ihr mit Euch so zufrieden seit, dann stellt sich mir die Frage warum man dann so darüber disskutieren muß :?:
Das ist docj logisch und bekannt das Modells gestylt, geschminkt usw. werden - Aber Ihr geht sicher auch nicht ungestylt auf ein Fest o. lasst Fotos im Studio von Euch machen nachdem Ihr gerade aufgestanden seit :?:
Modells sind Menschen wie Du u. Ich u. tatsächlich haben sie oft einen schöneren Körper, sonst hätten sie den Job nicht!!!Und so einige aus der Brange sind weder dumm noch haben alle Katalogtussen Siliconbusen....ich habe mit Models gearbeit u. ich kann Euch sagen das ist ein harter Job, viele packen das nervlich nicht und bekommen sicher Ihre psychischen Probleme etc. aber die Profis darunter sind sehr geschäftstüchtig, schlau u. meisst auch in Natura SCHÖN.
Modeln ist ein Bussines u. diese Menschen haben ein Privatleben wie jeder andere Mensch auch der einen Job hat, u. da sehen sie einfach normal aus wie viele andere schöne Menschen auch.
Auch können diese dürren Schaufensterpuppen Kinder bekommen siehe Nadia Auermann 2, Claudia Schiffer 1, Kate Moss 1, Heidi Klum 1, und noch viele mehr........und meist sehen sie auch danach nicht unbedingt hässlich aus.
Schönheit hat was mit innerer Zufriedenheit zu tun....und das Maß was jeder für sich darunter versteht, sollte auch jeder selber entscheiden!!
Ich selber habe nach der 1. Geburt 45kg bei einer Größe von 1,68m gewogen u. ich war tot unglücklich weil mein Normalgewicht 50kg ist...ich habe fast 2 Jahre gebraucht um wieder langsam zuzunehmen u. habe fast alles dafür getan was essen angeht, nur hat es nicht geholfen!!!!
Ich habe damals sehr oft diese giftigen Sprüche von den Kräftigeren gehört...nach dem Motto ob ich jetzt magersüchtig o. so bin!!
Das nur zu Eurem Thema
LG Any
6,187
59,500
ich weiß wirklich nicht, welche probleme du mit dir herumschleppst,
weil 90 % deiner beiträge ätzende, provokante und teilweise beleidigender art sind.
es ist dem harmonischen ablauf des forums nicht zuträglich,
wenn es von deiner seite zu immer wieder kehrenden beleidigungen einzelner userinnen kommt.
ich verweise dich auf den :arrow: forumsknigge und fordere dich auf, auf dessen einhaltung zu achten :!:
betrachte dies als verwarnung. sollten den moderatorinnen weitere verstöße von dir auffallen,
wird die umgehende sperrung deiner person sowie hausverbot beantragt :!:
mit freundlichen grüssen
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
229
LG Andrea
2,943
3,093
Schau dir doch nur mal Heidi Klum an! Ich mein das ist eine tolle Frau :!:
181
Der Rest unten ist von mir....ich habe keine Probleme weder mit meinem Aussehen noch muß ich darüber schreiben o. disskutieren, auch habe ich hier keinen Persönlich angegriffen wenn man genau liesst, sondern lediglich die Frauengruppe verteidigt über die gelästert wurde.
Wie schon gesagt mir ist egal ob dünn, dick, geschminkt, Silicon etc.....denn ich weiß das auch sollche Menschen nett u. interessant sein können. Mehr sagte ich nicht, was ist bitte daran ätzend u. beleidigend????
Ich empfinde eher die Zitate anderer aus diesem Forum als beleidigend nämlich den Frauen gegenüber über die gelästert wurde in nicht unbedingt höflichen, netten Sätzen.
Any
1
Also ich bin ein Mann u. wenn ich mal was sagen darf:
Klar ist es im Grunde egal ob eine Frau dem Modelmaß entspricht oder nicht, Schönheit ist Geschmacksache, der Eine steht auf das und der andere mehr auf was Anderes.
Also grundsätzlich disskutieren wir Männer wohl viel weniger über dieses Thema was Frauen betrifft, als Ihr hier das tut und ich persönlich bevorzuge Frauen die was im Kopf haben u. schön nach Meinem Geschmack darf sie aber auch sein :oops:
In diesem Sinne immer locker bleiben!
Also ich werd bald Papi zum ersten mal u. freu mich wie ein Flitzbogen auch wenn es alles noch so unvorstellbar für mich ist, und meine Holde seit Monaten wie eine verstrahlte, chaotische, sehr schöne Frau durch die Gegend wandelt.
Grüssle K
3,579
als ich diesen Thread eröffnet habe, wollte ich eigentlich nur sagen „ Mädels macht euch nicht verrückt wenn ihr nicht so ausseht wie die Models auf den Hochglanzmagazinen.
Wir sind genau so wie wir sind toll ! Und jede von uns ist etwas besonderes !
Schade das du das irgendwie in den falsch verstanden hast
2,943
Neee, darum gings nich... Vielleicht mach ich mich jetzt zum Deppen, aber ich dachte, Any wollte "Branche" schreiben. Was "Brange" bedeutet, weiß ich nämlich nicht.
Ist das denn ein lokal gebräuchlicher Ausdruck?
Aber scheinbar habe ich mich getäuscht, und Any meinte tatsächlich "Brange", was immer das auch sein mag...
Konnte ich mir halt nicht verkneifen
6,272
schön, dass man hier mal wieder ein Pärchen begrüßen kann.
Herzlich Willkommen, wir haben eh zuwenig Männer hier ;-)
181
Mein Freund hat sicher anderes zu tun als in einem Forum zu chatten, ausserdem getrennte Wohnung, getrennte PC´S :cool:
Ich korregiere Brange in Branche....sicher passieren anderen auch mal Schusselfehler ;-) ausser mir.
So long mir reicht das Thema jetzt, hab nämlich schon seit gestern Wehen u. werd mich jetzt lieber mit meinem Bauch beschäftigen :laola01:
LG Any
6,272
Ach ja, der ist bei den Moderatoren oben rechts neben dem blauen Rufezeichen!!!
Wenn also Dein Freund von Tisch und Bett getrennt von Dir lebt, dann wundert es mich, warum er promt zu Geschäftszeiten Deinen Rechner benützt???
Oder hast Du Dir doch einen Zweitnick geholt, weil der erste an Land verloren hat?
Und für Deine Wehen bist ausschließlich Du verantwortlich, niemand zwingt Dich daß Du Dich derart aufregst. Das bist schon Du selber!!
181
Trotzdem hat der nix mit mir zu tun.....ich bin schon froh wenn ich Ihn mal zu sehen bekomme also meinen Freund, bei dem was er gerade arbeitet
Habe auch erst jetzt gesehen das Du das Forum wieder eröffnet hast
6,272
Aber leg Dich auf die Couch, und schon Dich.
181
Sind aber nur ziemlich starke Senkwehen bis jetzt, denn es tut noch nicht weh.
LG Any
59,500
zoe lügen haben immer schon kurze beine gehabt :!:
[img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/zoe.jpg
ich werde aufgrund dieses fakes und widerholtem unruhestiften trotz verwarnung,
den ausschluß aus dem forum und hausverbot beantragen :!:
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
181
Und bevor ich hier bloß gestellt werde wg Eurem IP Kram ( ich weiß das ein und der selbe PC die gleiche IP hat wir haben selber ein Chat auf einer Partyseite!!!) wäre es doch freundlicher so etwas erst mal privat zu klären oder?
Ich werde dem Männe meiner Freundin sagen er soll doch bitte in Zukunft NUR von seinem PC aus schreiben wie meine Freundin auch....die ist nämlich auch schon länger in diesem Forum u. durch Sie bin ich auch hier reingekommen!
Schönen Tag noch
430