Ihr Lieben,
mittlerweile bin ich in der 20sten Woche und noch immer fühle ich mich total elend. Ständig bin ich so extrem müde - ich habe sozusagen das Gefühl gleich ins Koma zu fallen :roll:. Noch immer leide ich immer mal wieder unter Übelkeit, ich bin ständig krank und ich bin jetzt auch körperlich so extrem schnell ermüdbar.
Bei meinem Sohn war ich im 2. Trimenon abends auch ziemlich müde, aber den Tag habe ich gut rumgebracht (ich habe ja sogar noch voll gearbeitet), aber diesmal geht es mir wirklich garnicht gut.
Die FÄ hat bereits Blutbild, Leber- und Nierenwerte kontrolliert - alles war unauffällig. Auch mein Blutdruck und mein Blutzucker sind normal.
Hat jemand einen Plan, was mein Problem sein könnte und was ich Gutes für mich tun könnte?
Ich bin mittlerweile total unglücklich. Ich mache mir Vorwürfe, weil ich mich nicht so um meinen Sohn kümmern kann wie ich das gerne machen würde. Er ist so ein süßer, lebhafter kleiner Knopf und es wäre wirklich schön, wenn ich mehr mit ihm spielen würde... :sad:
Vor der 2. SS fühlte ich mich pudelwohl und habe mir garkeine Gedanken mehr gemacht, daß mir 2 Kinder vielleicht zu viel sein könnten. Aber jetzt geht es mir seit 4 Monaten so schlecht und ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, wie ich 2 Kinder meistern soll und ich freue mich mittlerweile garnicht mehr auf meine Nr. 2 :sad: ... Es wäre so schön, wenn Ihr mich ein bischen aufmuntern könntet... vielleicht ist es jemandem von Euch auch so ergangen und kann mir berichten, wie sich alles entwickelt hat?
VLG von Melusine
Kommentare
342
38,644
535
@Marlies: etwa 2 Liter. Sollte ich versuchen mehr zu trinken? Wenn´s mir möglicherweise helfen könnte, werde ich es machen (wenn auch nicht gerne :biggrin: ). Ich esse wahrscheinlich auch zu wenig, weil ich häufig einfach keinen Appetit habe (noch immer Übelkeit :roll: ).
VLG von Melusine
38,644
Essen ist auch wichtig, aber wenn Dir noch übel ist guck mal hier
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... erden.html
535
38,644
535
Ist es eigentlich i.O. zwei koffeinhaltige Getränke am Tag (Espresso, Tee) zu trinken?
VLG von Melusine
38,644
http://www.hebamme4u.net/news/einzelnew ... affee.html
535
20,547