Wir sind durch Zufall mal auf einen unabhängigen Versicherungsmakler gestossen. Hier in Freiburg und Umgebung weiss ich z-B. von mindestens 2 Unternehmen, die das machen.
Die beraten dich kostenlos und verhelfen dir zu den kostengünstigsten Versicherungen speziell auf dich angepasst, schliessen das oft online ab, was dann nochmal günstiger ist.
Entweder du googelst mal, ob es was in deiner Nähe gibt, oder ich kann gerne mal bei unseren Maklern nachfragen,w as in deiner Nähe ist?
Ich selbst hab nen Tarif, allerdings mit noch ein bissl mehr wie z.B. Brille oder Auslandsschutz bei der Central. Die war damals die günstigste Versicherung (aber auch nur mit der Kombination).
Wichtig ist, dass die Makler unabhängig und kostenlos arbeiten!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,263
Die beraten dich kostenlos und verhelfen dir zu den kostengünstigsten Versicherungen speziell auf dich angepasst, schliessen das oft online ab, was dann nochmal günstiger ist.
Entweder du googelst mal, ob es was in deiner Nähe gibt, oder ich kann gerne mal bei unseren Maklern nachfragen,w as in deiner Nähe ist?
Ich selbst hab nen Tarif, allerdings mit noch ein bissl mehr wie z.B. Brille oder Auslandsschutz bei der Central. Die war damals die günstigste Versicherung (aber auch nur mit der Kombination).
Wichtig ist, dass die Makler unabhängig und kostenlos arbeiten!