Bettdecke

bearbeitet 8. 01. 2008, 18:04 in Babyprodukte
das ist ja ein unübersichtlicher Dschungel. Hat ´da jemand erfahrungen?
Unser Sohn ist 2,5 und soll nun eine bettdecke bekommen. er steigt jetzt immer aus dem bett und läuft teilweise mit schlafsack herun. wegen der treppe haben wir da doch ein bissel angst ewhrlich gesagt.

muss so eine decke mit 60 grad waschbar sein bzw, zu kochen oder ist das quatsch?
ökotest empfahl paradies biofill royal für 60 euro, aber die darf man nur mit 40 grad waschen. reicht das ´denn, wenn mal pipi reingeht?

ich bin echt erschlagen von dem ganzen angebot. diese ganzen materialien , die ich noch niiiie gehört hab. deswegen würd ich mich auf so ein getestetes produktverlassen, oder?

Liebe Grüße Eure Sonnenblume

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klicke mal auf meine Signatur. Da gibt es sowohl Decken als auch Schlafoveralls. Vieleicht wäre das eine Alternative :grin:
  • maxymaxy

875

@caro: Die Schlafoveralls sind Klasse! Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt! Wie schade dass ich erst neulich für Max einen neuen Schlafsack (110cm) gekauft habe :sad: Wenn er nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich ihm glatt noch so einen Overall gekauft :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja ich finde die auch klasse. Zumindest können sie da nicht über den Schlafsack stolpern und sich nicht freistrampeln :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum