Guten Morgen zusammen,
habe am Freitag meinen errechneten ET erreicht. Bisher MuMu 2 cm geöffnet und das Köpfchen konnte sie fühlen (letzte Woche Do.). Fruchtwassermenge völlig okay.
Am Freitag hätte ich den nächsten Termin. Nun sagte man mir im KH bei der letzten geburtsvorbereitenden Akupunktur, ich könne schon kurz vorher -falls sich nichts tut- mit Schweppes Tonic Water trinken anfangen und täglich ein heisses Bad (am besten nur, wenn ich nicht gerad allein zu Haus bin) nehmen und falls ich Lust drauf habe, mich auf meinen Gatten stürzen (na, lieber nicht direkt "draufstürzen, der Ärmste, bei meinem Gewicht momentan)
, da Sex ja anscheinend auch sehr fördernd sein soll.
Gestern hab ich mal ein heisses Bad genommen und den Himbeerblättertee trink ich ja eh täglich!
Ob ich es denn jetzt mit dem Schweppes Tonic Water und Co.
ausprobieren sollte?!
Kann da wirklich nichts passiern, wenn ich z.B. das Tonic Water trinke, d.h. wenn s ja jetzt noch 2 Tage vor err. ET ist?! Kann das nicht schaden oder so?!
Danke Euch und Grüsse
Kommentare
59,500
passieren kann mit Schweppes nichts, ich weiss allerdings auch nicht, warum gerade dieses Gebräu wirken soll? :shock: :gruebel01:
Zumal die im Krankenhaus eigentlich wissen müssten, dass Zwangsräumungsmaßnahmen, wenn überhaupt, nur dann Wirkung zeigen, wenn du mindestens eine Woche über Termin bist und dein Zwerg nur noch einen letzten "Anstupser" braucht, um sich auf den Weg zu machen.....
:byebye01:
Gisela
38,644
59,500
um auf die dosis zu kommen die wirklich was bewegen...
2,943
77
ich schau einfach mal, ob ich s überhaupt mache.
aber danke für die infos und beste grüsse auch.
59,500
kannst akrobatische übungen nacheinader aufführen
und dem kleinen wird es nicht beeindrucken,
pass nur auf, daß du dir dabei nicht mehr schadest als es nützt...
1,086
na ja... ein glas schweppes wird ja wohl nicht schädlich sein... ich trink das schon die ganze schwangerschaft über (natürlich nicht 4 flaschen am tag, sondern mal ab und zu) und ich hab´nix gemerkt :!: ich wusste ja gar nicht, dass das angeblich wehen auslösen kann... :shock:
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
wie lange bist du eigentlich schon in diesem forum :?:
du weißt sicher wie sich die suchfunktionen bedienen lassen, oder :?:
:arrow: Bitter Lemon oder nicht?
1,086
Was hab´ich denn jetzt schon wieder verbrochen :?: :?: :?:
Wieso sollte ich nach etwas suchen, dass mich gar nicht betrifft :?: Ich habe echt noch nie daran gedacht, dass Schweppes Wehen aulösen kann, also habe ich logischerweise auch nicht danach gesucht. Ausserdem: bei mir ist nix passiert :!:
4,118
38,644
1,709