Ich bin wahrscheinlich wieder zu ungeduldig, aber kann ich irgendetwas tun um das hier zu ändern?
Bis auf wenige Wachphasen verschläft Luzie den ganzen Tag, um dann abends fit zu werden bis fast um Mitternacht, wenn ich Pech habe. Da Tom morgens gegen 6/7 wach wird, selten richtig durchschläft, Luzie nachts alle 3 h stillt, ist mir das zu spät zum Schlafen gehen.
Die bAbendstunden sind zudem geprägt von viel Gezappel, Schreierei, Pupsen und häufigem Stillen.
Ich hab versucht, sie tagsüber zu wecken, aber ich kann machen was ich will, sie wird nicht wach!
Kommentare
3,896
Bei Kevin hat es eigentlich schon immer funktioniert, wenn er an so abenden mit in unser Bett gegangen ist und gesehen hat, dass wir jetzt schlafen. Wir waren dann wohl so langweilig, dass er auch geschlafen hat.
7,124
wenn mein Mann abends daist, dann gehe ich schon mal ins Bett und er behält sie mit im WoZi, das ist dann für alle ok.
Wenn ich mit ihr im Schlafzimmer bin, dann hab ich Sorge, dass sie mit ihrem Gebrüll Tom aufweckt, sein Zimmer ist direkt nebenan.
8,312
Ich glaube eh, manchmal unterschätzen wir den Schlaf und dessen Tiefe unserer Kinder. ;-)
Jedes Uhrticken kann zum Aufwachen führen, aber die Silvesterböllerei direkt vorm SChlafzimmerfenster verschlafen sie dann komplett..... nur so als Beispiel.... ;-)
27,156
7,124
Kleiner Abriss:
Sie hat mich CSI Miami gucken lassen, und dann gings los.
:hmmmm: , zappeln, brüllen, NICHT aufstossen, :hmmmm: , zappeln, NICHT aufstossen obwohl in der Aufregung tierisch viel Luft geschluckt, drücken, NICHT pupsen, weiterdrücken, wieder :hmmmm:
dann irgendwann fast :ih: weil so voll Milch, dass nichts mehr geht.
gegen halb elf... sorry.. jetzt ist sie wach, ich schreib später weiter.
7,124
gegen halb elf, nachdem ich das volle Programm mit Kirschkernkissen etc durchgezogen hatte, bin ich mit ihr ins WoZi und hab ihr gesagt, wenn sie motzen wolle, dann könne sie das jetzt tun. Tat sie auch. 10 min lang, dann war Ruhe und sie ist ruhig in meinem Arm eingeschlafen.
Alles gut? NEIN! Zurück im SchlaZi schlief sie noch 5 min und dann ging das Ganze wieder los.
Als ich dann um halb 12 völlig entnervt in die Küche bin um einen erneuten Schnullerversuch zu starten, fand ich meinen Mann vor, der gerade nach Hause gekommen war. Der hat sie dann noch bis um halb drei "bevatert" und dann konnte sie schlafen..... bis um 5!
Dann wollte sie wieder :hmmmm: und dann ging wieder drücken und pressen los, was natürlich auch nur in Bauchlage auf meinem Bauch stattfinden konnte.....
mir fällt nix mehr ein.