Irgendwie bin ich grad unsicher...
Ich stille Zoé (7,1 Monate) noch voll und hab auch noch gar keine Lust auf Beikost.
Sie hält wenn sie Programm hat, locker mal 3 oder 4 Stunden ohne stillen aus.
Die Nächte sind nach wie vor nicht toll, aber das liegt eher nicht am Hunger sondern am Trostbedürfnis (oder Nähe?).
Soll oder muss ich zufüttern? Darf ich noch warten?
SIe kriegt schon ab und zu mal ne Karotte oder einen Apfelschnitz in die Hand, oder ein Brot, was sie auch gerne nimmt.
Kommentare
27,156
522
meine Jüngste hat sich auch 9 Monate Zeit gelassen, ehe sie mal was anderes wollte. Ich habe mich deshalb fürchterlich aufgeregt, aber aufdrängen ging halt nicht und ich habe in der Stillgruppe viel Unterstützung in dieser schwierigen Phase bekommen. Hast Du zufällig eine in der Nähe?
1,263
es liegt ja an mir, dass ich noch voll stille, nicht an ihr. Wenn sie mal nen Keks oder ein Stück Brot in die Hand kriegt, is sie glücklich...
Ich denke, von ihr aus ist die Bereitschaft schon da... :roll:
1,202
522
611
Jetzt hat er kurz vor seinem 1. Geburtstag mal wieder eine Phase gehabt das er wieder voll gestillt wurde. Ich hatte schon Angst das es Probleme gibt, da er jetzt in die Krippe muss. Aber dort isst er ohne Probleme mit. Und wenn ich ihn zu Hause habe stille ich früh,abends und manchmal noch nachmittag.
Liebe Grüße
38,644
1,263
Aber dann werd ich die Woche mal anfangen :cool: