hallo mädels!
folgende situation, damit ihr euch auskennt:
Niklas ist ja jetzt 13 Monate alt und kommt nachts noch (also ab 21uhr) so 1-3mal zum Flasche trinken. Ich hab angefangen, langsam die Pre (ja immer noch :biggrin: ) zu verdünnen, also immer einen Löffel weniger...Wir sind jetzt bei 6/3(6teile wasser, 3 löffel Pre) und er trinkt nachts bis zu 4 mal !! er kriegt abends noch ne flasche zur zeit, weil er einfach net kauen möchte/kann weils weh tut ! Er is abends auch immer knatschig drauf wegen den Zähnen (eckzähne)
Soll ich weitermachen ? oder soll ich wieder auf 6/6 umstellen und ihn alleine machen lassen bzw abwarten bis das mit den zähnen endlich vorüber ist ??
Es is ja net so, dass ich arbeiten muss oder das es sonst ein Problem gibt (ausser das er nachts öfter mal munter is und brüllt - ich schätz wegen zähne oder schub, aber so jetzt net wirklich ein schlafproblem!!) aber ich hätt halt auch gern mal wieder Ruhe vor allem weil Julia ja auch KIndergarten geht und wir früh aufmüssen!
ich weiss halt sonst keine lösung bis auf brüllen lassen nachts - aber das is mir auch zu blöde!! meistens schläft er ja auch gleich danach weiter... und naja..ich wart mal auf ideen!
danke
lg bianca
Kommentare
20,547