Wieviel Käse sollte ein 14 monatiges Kind denn maximal in g essen? Mein Kind mag in letzter Zeit total gerne Käse und zwar auch würzige wie Bergkäse, Parmesan, etc. Dachte das ist eher schwer verdaulich :shock: Danke!
Wenns ihr schmeckt ;-) Ihr solltet nicht mehr als 500 ml Milsch/ Milschprodukte geben. Also wenn sie sehr viel Käse ist, dann halt evt weniger Joghurt oder Volmilch
Vollmilch bekommt er sowieso nicht, da ich noch stille, höchstens mal Frischkäse aufs Brot oder mal ne PRE Flasche zum Einschlafen wenn ich nicht da bin. Kann man denn g Käse und ml Milch so gleichsetzen, da Käse ja sozusagen konzentrierte Milch ist und das Eiweiß ja das problematische ist, oder?
Hm so ungefähr. Also wenn sie ein Pfund Käse am Tag ist :shock: dann keine anderen Vollmilchprodukte. Wenn 500 ml Vollmilsch dann kein Käse, Frischkäse Joghurt oder so.Äh aber ich denke mal soviel Käse ist kein Mensch täglich .Ja, das Eiweiß ist Schwerarbeit für die Nieren.
Vielen Dank Anja! Das ist ja eine klasse Übersicht, sowas suche ich ja schon lange!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
955
20,547
25,096
http://mutterundkind.aid.de/base/03_pop1.html
955
Vielen Dank Anja! Das ist ja eine klasse Übersicht, sowas suche ich ja schon lange!