Wie immer wenn keiner mehr weiter weiß frage ich euch um Rat.Hab vor 4 Monaten einen Kaieserschnitt bekommen,hatte dann nach 6 Wochen ein großes Haematom über der Naht.Das wurde dann ausgeräumt und die gesamte Naht noch mal revidiert.Es bildet sich aber ständig wieder eine große Beule an der Naht.Ca Apfelsinen groß.Ich werde jede Woche von meinem Frauenarzt punktiert und der holt dann so zwischen 100 und 150 ml blutige Flüßigkeit da raus.Er hat schon ein paar Kollegen zu rate gezogen aber keiner hat so was schon mal erlebt.Weils ja nicht so weiter gehen kann wurde eine Bestrahlung überlegt.Ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:Nochmal operieren,die ganze Naht wieder auch und dann offen lassen oder eben eine Bestrahlung wie man bösartige Tumore bestrahlt.Gibts irgend jemand der so was auch schon erlebt hat?Ich komm mir langsam wie ein Versuchskaninchen vor!!!
Ich möcht auch ganz ungern wieder ins Krankenhaus,war ja mit EPH Gestose selbst schon 4 Wochen,dann mein kleiner Flo 3 Wochen auf der Intensiv,dann wieder ich 2 Wochen nach der Ausräumung.Ich hab so was von die Nase voll! :groggy: :groggy: :groggy:
Vielleicht weis ja jemand Rat,hoffentlich,bitte bitte.
Gruß Beate
Kommentare
38,644
Also: ich kenne es so, dass man u.U. noch einmal neu nähen muss, aber diese Bestrahlungen kommen mir doch etwas suspekt vor. Da scheint mir eher Ratlosigkeit im Spiel zu sein.
Ich würde Dich an das Telefon unserer Apotheke verweisen. Man kann sicher etwas tun, damit der Körper in die Lage versetzt wird, damit selber fertig zu werden.
Ich vermute da eher eine allgemeine Schwächung Deinerseits bei der Vorgeschichte.
Klick mal auf meine bute Signatur unten.