Wir haben neue Grafiken hochgeladen und braten hat extra Linien gemalt :fun47: . Zudem sind die Texte und die Schrift verbessert worden. Vielleicht guckt Ihr mal.
Bei den Regentropfen ist die Schrift nicht ganz so gut zu lesen (wobei gestern oder vorgestern war sie noch grau, das war ganz schlecht, hab mir schon gedacht, daß ihr gerade daran bastelt), aber prinzipiell finde ich die transparenten Hintergrundbilder jetzt viel schöner (also dezenter). Schön gemacht.
Nuka!? Hast du uns schon erzählt, dass du wieder schwanger bist? Ich habs auf jeden Fall nirgendwo mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Schwangerschaft!!
Es kommen noch andere Linien dazu hoffe ich.
Wie Ihr seht sind wir damit noch im Versuchsstaduim. :cool:
Gestern war z.B. die Farbe aus dem Kissen oben verschwunden. Vielleicht war es zu oft gewaschen :biggrin:
Ich hatte nur so eine vage Vorstellung wie sie aussehen sollten. Und diese Transparenten kommen dem ziemlich nah. Allerdings sollen die anderen Banner auch bleiben, weil so etwas ja immer auch Geschmackssache ist.
Die Grafiken mit Tragetuch oder stillend, fand ich auch ganz passend. Da wird sich zunächst die Auswahl nicht wesentlich erweitern.
Könnte man die Figuren, die da wandern, etwas kleiner machen oder nach oben versetzen, damit sie die Schrift nicht überlagern? Hayb vorhin nämlich mal versucht, einen Ticker zu basteln, aber da konnte man dann weder Fredericks Namen noch sein Alter lesen, da alles von der Figur überdeckt war :confuded:
*off an* @Nuka:
Ha!
Dachte ich's mir doch...neulich bei der Frage nach der Geburt beim zweiten.... Aber auf meine konkrete Frage, ob man gratulieren darf, hast Du ja nicht geantwortet, Nuka! :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch ann mal hier....
*off aus*
BAstelt ihr gerade aktuell an den Tickern? Die Linie zw. meinen beiden war eben noch gelb gepunktet und ist jetzt blau :shock: (find ich übrigens besser, jedenfalls bei den blauen Tickern ;-) )
OT: @supi: die Frage letztens war so wie beschrieben, hab ich mir immer schon Gedanken drum gemacht und wegen der MD-Grippe kam es einfach akut hoch.
Ich werde Euch bestimmt nicht erzählen, daß ich schwanger bin, bevor es nicht mein gesamter Verwandten-/Bekanntenkreis weiß, hinterher erfährt es jemand aus dem Netz :shock: :biggrin:
ganz aktuell arbeitet keiner an den Tickern. Die blaue Linie gehört auch grundsätzlich nicht dazu, sie wird in Beiträgen nur bei Links hinzugefügt, ansonsten haben die Ticker überhaupt keine Ränder, so wie in dem Beitrag von supi zu sehen.
ansonsten haben die Ticker überhaupt keine Ränder, so wie in dem Beitrag von supi zu sehen.
Ich habe aber auch eine Leerzeile zwichen den Tickern und eben noch den Schriftzug von Nadine.
Nur, falls das irgendeine Bedeutung hat. Grundsätzlich habe ich aber schon verstanden, was Du meinst, micha.el. ;-)
:shock: äh bei mir kommt bei den Link zum Ticker neuerdings eine Fehlermeldung
The page did not exist or was inaccessible. Reason: Segment "unsereticker" was not a keyword for a postVarSet as expected!
Wird da irgendwie dran gearbeitet?
Helene ist am 19. Februar 2007 geboren. Heute ist mir aufgefallen, daß sie laut Ticker schon 1 Jahr 2 Wochen usw. alt ist. So als hätte sie am 19. Jan. den 1. Geburtstag gehabt. Wie kann das sein? Ich habe jedenfalls die richtigen Daten eingegeben. Ist das Problem schon mal aufgetaucht?
Ja, das interessiert mich auch. Ist mir die Tage schon mal aufgefallen, dass die Dinger sich verrechnen! (Manche haben ja Geburtsdaten in der Signatur zusätzlich zu den Tickern)
Edit
der Link muss repariert werden. Ich hoffe es dauert nicht zu lange.
Geht bitte bis dahin über die Homepage. Von dort aus klappt es....(hoffentlich)
Fraaaaaaaaaaage: kann ich den Ticker auch ändern ohne ihn neu zu machen? Ich hab da nämlich immer ur die Probs damit, weils meistens nicht funktioniert. Bei mir wurde der ET vom FA auf 22. September geändert und mit dem http..... kenn i mi ned aus :roll:
mein ticker stimmt nicht, also die wochen die er angibt.
ich bin in der 14ten woche und nicht in der 16ten. also laut kalender und laut fa eindeutig 13+4. warum stimmt bei mir der ticker nicht??? ich gebe immer an erster mens tag: 06.12.2007 ZL: 22 tage und jedesmal sagt er mir ich bin in der 16ten...???
bi ich zu doof das ding zu bedienen oder rechnet der einfach falsch???
jetzt wollt ich mir auch zwei ticker machen, aber immer wenn ich die in die signatur einfügen will (ich kopiere den bb-code) dann kommt "grösse des bildes konnte nicht ermittelt werden". den fehler kenn ich gar nich. hat den von euch auch einer gehabt?
jetzt wollt ich mir auch zwei ticker machen, aber immer wenn ich die in die signatur einfügen will (ich kopiere den bb-code) dann kommt "grösse des bildes konnte nicht ermittelt werden". den fehler kenn ich gar nich. hat den von euch auch einer gehabt?
Hallo Corina,
bekommst Du den Fehler, wenn Du den Code hier in die Signatur einfügen möchtest oder erst, wenn Du auf Speichern klickst?
Ich habe auch ein Problem beim Ticker. Ich bekomme Ihn nicht eingestellt. Wollte Ihn bei der Signatur
mit einfügen, aber das hat nicht geklappt.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das hin bekommen kann und wo ich es einfügen muss. :confused02:
Danke vorab
Ich habe mir einen Ticker erstellt und dann muss man ja den Text aus dem zweiten Feld kopieren und auf der eigenen
Seite wieder einfügen. Ich wollte es in meine Signatur mit einfügen, aber dann wurde angezeigt, dass es zu gross sei und die Signatur nur eine Bestimmte Anzahl an Buchstaben haben darf.
Muss man es vielleicht woanders einfügen?
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert, alles andere aus meiner Signatur zu entfernen und nur den Ticker einzufügen, aber es funktioniert nicht. Es steht dann da, dass die Bildgrösse nicht ermittelt werden kann. (?)
Aber es ist richtig das bei der Signatur einzufügen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
520
676
Jetzt kann ich mich halt gar nicht mehr entscheiden. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
2,340
Bei den Regentropfen ist die Schrift nicht ganz so gut zu lesen (wobei gestern oder vorgestern war sie noch grau, das war ganz schlecht, hab mir schon gedacht, daß ihr gerade daran bastelt), aber prinzipiell finde ich die transparenten Hintergrundbilder jetzt viel schöner (also dezenter). Schön gemacht.
59,500
2,299
38,644
Wie Ihr seht sind wir damit noch im Versuchsstaduim. :cool:
Gestern war z.B. die Farbe aus dem Kissen oben verschwunden. Vielleicht war es zu oft gewaschen :biggrin:
Ich hatte nur so eine vage Vorstellung wie sie aussehen sollten. Und diese Transparenten kommen dem ziemlich nah. Allerdings sollen die anderen Banner auch bleiben, weil so etwas ja immer auch Geschmackssache ist.
Die Grafiken mit Tragetuch oder stillend, fand ich auch ganz passend. Da wird sich zunächst die Auswahl nicht wesentlich erweitern.
2,857
8,312
@Nuka:
Ha!
Dachte ich's mir doch...neulich bei der Frage nach der Geburt beim zweiten.... Aber auf meine konkrete Frage, ob man gratulieren darf, hast Du ja nicht geantwortet, Nuka! :biggrin:
Herzlichen Glückwunsch ann mal hier....
*off aus*
2,340
OT: @supi: die Frage letztens war so wie beschrieben, hab ich mir immer schon Gedanken drum gemacht und wegen der MD-Grippe kam es einfach akut hoch.
Ich werde Euch bestimmt nicht erzählen, daß ich schwanger bin, bevor es nicht mein gesamter Verwandten-/Bekanntenkreis weiß, hinterher erfährt es jemand aus dem Netz :shock: :biggrin:
74
ganz aktuell arbeitet keiner an den Tickern. Die blaue Linie gehört auch grundsätzlich nicht dazu, sie wird in Beiträgen nur bei Links hinzugefügt, ansonsten haben die Ticker überhaupt keine Ränder, so wie in dem Beitrag von supi zu sehen.
Viele Grüße
Michael
38,644
20,547
8,312
Ich habe aber auch eine Leerzeile zwichen den Tickern und eben noch den Schriftzug von Nadine.
Nur, falls das irgendeine Bedeutung hat. Grundsätzlich habe ich aber schon verstanden, was Du meinst, micha.el. ;-)
20,547
The page did not exist or was inaccessible. Reason: Segment "unsereticker" was not a keyword for a postVarSet as expected!
Wird da irgendwie dran gearbeitet?
7,124
38,644
Es gibt Wartungsarbeiten, aber die haben damit nichts zu tun. Bitte keine Reparaturen bis morgen Nachmittag
74
38,644
20,547
38,644
20,547
38,644
628
Helene ist am 19. Februar 2007 geboren. Heute ist mir aufgefallen, daß sie laut Ticker schon 1 Jahr 2 Wochen usw. alt ist. So als hätte sie am 19. Jan. den 1. Geburtstag gehabt. Wie kann das sein? Ich habe jedenfalls die richtigen Daten eingegeben. Ist das Problem schon mal aufgetaucht?
7,124
38,644
7,124
hatte ich nicht mitbekommen.
74
das Problem sollte jetzt gelöst sein. Ich meine, wir hätten solche Differenzen schonmal gehabt, oder?
Jetzt gehts jedenfalls wieder.
Viele Grüße
Michael
20,547
38,644
Ja den ersten Fehler hatten wir schon. Gibt es keinen Knopf zum Abstellen?
38,644
der Link muss repariert werden. Ich hoffe es dauert nicht zu lange.
Geht bitte bis dahin über die Homepage. Von dort aus klappt es....(hoffentlich)
38,644
20,547
2,444
27,156
1,193
ich bin in der 14ten woche und nicht in der 16ten. also laut kalender und laut fa eindeutig 13+4. warum stimmt bei mir der ticker nicht??? ich gebe immer an erster mens tag: 06.12.2007 ZL: 22 tage und jedesmal sagt er mir ich bin in der 16ten...???
bi ich zu doof das ding zu bedienen oder rechnet der einfach falsch???
38,644
2,340
74
jetzt stimmts aber wieder. ;-)
Der Ticker hat an einer bestimmten Stelle falsch gerechnet.
Viele Grüße
Michael
1,193
605
20,547
605
38,644
Evtl. kann Michael nach den Feiertagen mal nachsehen.
74
Hallo Corina,
bekommst Du den Fehler, wenn Du den Code hier in die Signatur einfügen möchtest oder erst, wenn Du auf Speichern klickst?
Viele Grüße
Michael
605
87
mit einfügen, aber das hat nicht geklappt.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das hin bekommen kann und wo ich es einfügen muss. :confused02:
Danke vorab
27,156
kannst du noch näher beschreiben was nicht geklappt hat? Also gab es eine Fehlermeldung? Wenn ja welche und wann kam die?
87
Seite wieder einfügen. Ich wollte es in meine Signatur mit einfügen, aber dann wurde angezeigt, dass es zu gross sei und die Signatur nur eine Bestimmte Anzahl an Buchstaben haben darf.
Muss man es vielleicht woanders einfügen?
27,156
87
Aber es ist richtig das bei der Signatur einzufügen?