Hallo!
Ich habe mir jetzt auch einen Ticker erstellt und gleich ne Frage :biggrin:
Wie kriege ich das Vordergrundbild verschoben, so dass man die Schrift lesen kann? Bei einigen anderen Signaturen kann ich sehen, dass das Bild weiter rechts steht..
die Position des Vordergrundbildes ist abhängig vom Alter des Kindes. Am Anfang eines Lebensjahres steht das Bild ganz links, am Ende ganz rechts.
Es "wandert" also automatisch weiter nach rechts.
mmmhh wenn ich die neuen Linien nehmen möchte ist dann entweder alles Blau oder Rosa je nachdem welche Linie ich nehme. Soll das so sein? Da kann man dann gar nichts lesen und auch das ausgesuchte Bild ist dann Blau oder Rosa?
also wenn ich diese blauen Blasen nehme dann wird alles Blau, der Text unten und das Bild welches ich auswähle (sei es ein eigentlicher roter Käfer etc.). nehme ich die rosa Blasen wird dann alles Rosa. Ich kann ja mal einen Ticker einstellen wenn das helfen würde?
ja gut, der rosane war irgendwie süß aber bei dem blauen konnte man ja gar nichts mehr lesen/erkennen deswegen find ich die jetzt schöner ;-). Vielleicht kann man ja welche anbieten die ganz in einer Farbe sind plus die normalen wenn einige die schöner finden???
Bei den Regentropfen ist die Schrift nicht ganz so gut zu lesen (wobei gestern oder vorgestern war sie noch grau, das war ganz schlecht, hab mir schon gedacht, daß ihr gerade daran bastelt), aber prinzipiell finde ich die transparenten Hintergrundbilder jetzt viel schöner (also dezenter). Schön gemacht.
:shock: :shock: Alle Achtung!!! lachen10.gif
Aber eigentlich wollte ich was anderes ;-) : ists denn möglich sowas wie Hochzeits- oder Allgemeine Ticker einzubauen? Oder darf man die von anderen HPs basteln lassen und hier einfügen? :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
38,644
74
was immer da auch wieder passiert es, es war eine recht alte Ticker-Datei online. Habe sie ausgetauscht - jetzt gehts wieder.
Viele Grüße
Michael
605
1,922
Ich habe mir jetzt auch einen Ticker erstellt und gleich ne Frage :biggrin:
Wie kriege ich das Vordergrundbild verschoben, so dass man die Schrift lesen kann? Bei einigen anderen Signaturen kann ich sehen, dass das Bild weiter rechts steht..
Please help!
Danke + Gruß,
Hexchen
74
die Position des Vordergrundbildes ist abhängig vom Alter des Kindes. Am Anfang eines Lebensjahres steht das Bild ganz links, am Ende ganz rechts.
Es "wandert" also automatisch weiter nach rechts.
Viele Grüße
Michael
1,922
Dann heißt es also abwarten ;-)
2,857
38,644
3,047
38,644
Sind die Linien anders als in der Vorschau?
3,047
edit: geändert, der Erste
20,547
3,047
38,644
3,047
38,644
10,947
74
die Ticker mit den neuen Hintergründen funktionieren jetzt auch wieder richtig.
Grüße
Michael
27,156
3,047
10,947
3,047
4,111
:shock: :shock: Alle Achtung!!! lachen10.gif
Aber eigentlich wollte ich was anderes ;-) : ists denn möglich sowas wie Hochzeits- oder Allgemeine Ticker einzubauen? Oder darf man die von anderen HPs basteln lassen und hier einfügen? :oops:
3,896
38,644