Wochenfluss wieder blutig

LexiLexi

200

bearbeitet 11. 01. 2008, 13:46 in Nach der Geburt
Meine Zwillinge sind nun fünf Wochen alt. In dieser Zeit habe ich alle ( gängigen) Farben des Wochenflusses mitgemacht. Seit heute mischt sich in das noch gelbliche Sekret wieder Blut. Kann das bereits die erste Periode sein oder sollte ich beim Arzt abklären lassen, ob ich mir zu viel zugemutet habe?
Es geht mir gut; habe keinerlei Beschwerden....bis auf die Müdigkeit, die mit Zwillingen so einher geht... :biggrin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind sicher noch die letzten Reste vom Wochenfluss. Stillst Du?
  • LexiLexi

200

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann leider nicht. Habe keine Milch. Abpumpen wird auch immer schwieriger, weil ich kaum Zeit finde; von der Ruhe mal ganz zu schweigen. So gesehen wird auch diese Milch von Tag zu Tag weniger. Wenn ich 20 ml zustande bringe, bin ich glücklich..... :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war nur eine Rückfrage zu meiner Info. Weil wenn man nicht stillt, die Periode wesentlich früher einsetzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum