Hallo, ich hab mal wieder ne Frage.
Diesen Himbeerblättertee habe ich heute angefangen zu trinken. Die Hebi meinte 1-2 Tassen genügen.
Nun hab ich gestern mit meiner Freundin diskutiert, weil sie was darüber wissen wollte, und die hat mich ganz kirre gemacht.
Der Tee macht den Muttermund doch nur geschmeidiger? Oder ?
Sie meinte der MuMu öffnet sich dadurch und die Wehen beginnen. Aber wenn sich der MuMu nun öffnen würde, was ich bestimmt nicht bemerke, und ich noch Sex hätte, wäre das schädlich?
Sorry für die doofe Frage.
Suesse 36.SSW
Kommentare
59,500
Deine Freundin hat dir, vorsichtig ausgedrückt, Nonsens erzählt.
Denn Himbeerblätter machen tatsächlich das Gewebe geschmeidiger und öffnen nicht zwangsläufig den Muttermund oder lösen gar Wehen aus.
Und selbst wenn sich der Muttermund jetzt etwas öffnen würde, wäre es nicht weiter schlimm. Denn das würdest du dir dann während der Geburt schon mal etwas ersparen. ;-) Sex kannst du trotzdem weiterhin haben, dein Zwerg ist hinreichend durch die Fruchtblase geschützt.
Viel Spaß weiterhin beim X-eln. ;-)
:byebye01:
Gisela
101
beruhigt einen doch ;-)
Erzählt bekommt man viel, aber was davon jetzt stimmt ist immer so ne Sache!
Ich habe auch gesagt bekommen das ich zum Ende der SS nicht mehr Sex haben sollte :traurig04: warum auch immer. Mir ist klar das Sperma Wehenfördernd ist aber zum Ende hin ist das ja nicht negativ. Zum Ende meine ich 2 Wochen vorm ET oder so. Der FA würde mir ja bestimmt sagen was ich zu beachten habe
59,500
du hast ein weiteres ammenmärchen entkräftet und dir auch gleich die antwort gegeben ;-)
3,579
Weicheres Gewebe kann sich aber besser dehnen als hartes Gewebe.
Deshalb, lass dir den Tee schmecken ;-)
4,118
3,093
und vergessen das Kleingedruckte zu lesen: :arrow: bitte nicht nachahmen!
:eek02:
4,118
3,093
ich drück die Daumen ;-)
3,579
4,118
3,093
Und ich werd jetzt nix sagen von wegen "bisher ist noch keins....... geblieben!"
Das wird schon- es kann nicht länger als ein paar Tage, längstens 1 Woche dauern ;-)
4,118
So, das hat jetzt aber alles nichts mehr mit dem Himbeerblättertee zu tun... :oops:
3,093
das ist ja ne geile Idee :!:
Sorry an den Himbeerblättertee :eek02: