Hallo ihr,
mein Gatte ist zur Zeit zwei Tage auswärts beim Kunden und hat seit gestern Übelkeit, Durchfall und saures Aufstoßen. Ich dachte zuerst, er hätte sich so nen Virus eingefangen, obwohl wir beide in der Hinsicht recht widerstandsfähig sind (wenn so was rumgeht, kriege ich z.B. in der Regel höchstens nen Durchfall ab, meist weiß ich aber gar nichts davon, dass so was rumschwirrt). Aber das saure Aufstoßen lässt mich denken, er hätte evtl. was falsches gegessen. Er meint, am Vortag hätte er so ne Pizzatasche mit Mozzarella beim Bäcker gegessen. Brechen musste er nicht, fühlt sich aber ziemlich schwach und hatte wohl zweimal nen Kreislaufabfall - musste sich setzen, weil ihm so schlecht wurde und schwindlig. Heute morgen hat er wieder Durchfall und Aufstoßen und fühlt sich halt schwach. Was meint ihr - Virus oder verdorbener Magen? Ich hab noch nie was vom Aufstoßen bei diesem Virus gehört, aber was weiß ich. Ihm gehts jedenfalls nicht so schlecht, dass er nichts essen könnte oder dass er nur noch liegen müsste - hat gestern noch den ganzen Tag seine Schulung durchgezogen. Hm.
Kommentare
7,124
Aber was es auch ist, was falsches gegessen oder Virus, man kann ja sowieso nicht viel unternehmen. Er soll genug trinken, mit dem Essen ein bisschen aufpassen (wenig Fett), sich immer gründlich die Hände waschen und zusehen, dass er seinen Virus (wenn es denn einer ist) nicht an übermässig viele Leute verteilt! ;-)
Also, erst mal abwarten und Tee trinken ;-)
und Gute Besserung
11,944
20,547
11,944
7,124
fies! :fingers: