Was soll ich tun?

MelXMelX

8

bearbeitet 11. 01. 2008, 14:41 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage. Ich war am Montag bei meinem Gyn und der Befund war folgendermaßen:

Mumu 1 cm geöffnet, Portio 1,5 cm und der Weg wäre komplett frei. Er konnte das Köpfchen fühlen und es könnte jeder Zeit los gehen.
Heute hat sich meine Hebi gemeldet und hat sich nach mehr als 6 Wochen zurückgemeldet. (hat selbst ein Kind bekommen) Habe ihr von dem Befund und meinen Beschwerden erzählt. Habe nämlich tierische Rückenschmerzen und ein reißendes Gefühl bis runter in die Scheide, auch Bauchschmerzen. :(
Hab sie gefragt, ob sie nicht ein paar Tips zum "nachhelfen" hätte und sie meinte, wir könnten ja Montag mal zwecks eines Termins zur Akkupunktur telefonieren.

Nachdem ich in einem Buch und auch im I-Net etwas gelesen hab, bin ich auf Dinge gestoßen, wie Ut-Öl oder auch der Rhizinusöl-Cocktail. Was haltet ihr davon, könnte ich das auch nehmen, ohne das die Hebi anwesend ist, oder darüber informiert ist?
Ich bin jetzt 37+4...

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich...

LG
Melanie

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann ja verstehen, das die letzte Zeit nicht besonders angenehm ist,aber wenn das Kind noch nicht will dann kannst du nicht viel machen. Von dem Cocktail würde ich schön die Finger lassen. Schmerzende Bauchkrämpfe und Durchfall sind oftmals die einzigen Erfolge. :sad: Ein kostenloses Mittel ist sex aber auch da kann dir keiner Vorraussagen ob es dann gleich losgeht. Aber der Beund ist doch nicht schlecht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum