Extrem Wachsein!

bearbeitet 11. 01. 2008, 21:55 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,
weiß nicht weiter. Meine Tochter 9 1/2 Wochen ist tagsüber zeitweise 13 stunden am Stück wach. Will nicht im Bett schlafen, nicht auf´n Arm, Laufstall, Kinderwagen u Bauchtrage. Schläft ein max 10 Minuten u dann weint und weint sie, weil sie ja müde ist. Was kann ich nur machen!
Sie schläft auch nachts nicht durch. Geht um 20 Uhr ins Bett bis2:30Uhr/3Uhr/3:30 Uhr kommt ganz drauf an, trinkt dann ne Flasche. SChläft dann bis 6/7 Uhr trinkt dann ca 80 ml und schläft für ca 2 Stunden wieder u dann bis 20 Uhr wach.

Die letzten Tage hat sie soviel geweint vor Müdigkeit.

Hat jemand Rat?

Danke!

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na das sie Nachts nicht durchschläft ist völlig in ordnung. Manche kommen nachts stündlich. :roll: Hast eine Vermutung warum sie tagsüber nicht zur Ruhe kommt? Ich denke Hunger und schmerzen hast du ausgeschlossen? Hast du es schonmal mit pucken versucht?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    danke rür die rückmeldung. Hunger ist es nicht u Schmerzen auch nicht. Und das sie nicht durchschläft ist ja klar u macht nichrts. Nur tagsüber ist sie zulange wach!
  • EowynEowyn

27,156

Wacht sie auch auf, wenn du sie schlafend weiter im Arm hältst? Oder versuchst du sie abzulegen? Und was für eine Bauchtrage habt ihr denn?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Ich kann dir leider nicht helfen aber wir haben zur Zeit dasselbe Problem. Die Kleine schläft tagsüber so gut wie gar nicht, wenn dann nur im Kinderwagen für 1-2 Stunden oder weniger. Im Auto schläft die schon seit einiger Zeit nicht mehr ein und zu Hause sowieso nicht, es ist schlimm. Sie ist auch hundemüde, reibt sich die Augen und schreit sich dann so in Rage bis sie keine Luft mehr kriegt. Sie will dann auch die Brust nicht da schreit sie dann noch mehr. Abgepumpte Milch aus der Flasche nimmt sie und macht sie ruhiger aber zur Zeit kann ich pumpen so viel wie ich will, da kommt nichts raus, nicht mal 10 ml. Da ist der Boden nur leicht bedeckt und dann ist Ende. Ich habe sie dann im Arm und versuche sie zu beruhigen, irgendwann trinkt sie dann doch an der Brust aber ganz wenig und schreit dann wieder bis sie völlig erschöpft bei mir einschläft. Für knapp 10 Minuten dann geht das Ganze wieder von vorne los. Ich habe keine Ahnung ob sie Schmerzen hat? Hunger? Sie trinkt ja nicht? Ich kann bloß auch nicht den ganzen Tag im KIWA rumfahren nur damit sie mal ne Stunde schläft :roll:. Es ist echt der Wurm drin hier tagsüber, nachts trinkt sie dann auch wieder super. Mein Mann fängt auch schon wieder an zu nerven das sie nicht satt wird und er ihr gern eine Flasche machen möchte :flaming01: (nichts gegen Flaschen aber ich möchte nunmal vollstillen solange es geht) und wenn sie Hunger hätte und nicht genug kriegen würde würde sie jetzt wohl kaum jeden 2-3 Tag Stuhlgang haben oder? Es macht mich bloß verrückt das sie so schreit und man ihr nicht helfen kann :sad:
  • NanakiNanaki

3,896

Kevin hatte in den ersten Monaten auch solche Phasen - und er ist ein Flaschenkind. Also daran liegt es nicht. Manchmal hat es geholfen, wenn ich mich mit ihm in sein abgedunkeltes Zimmer gelegt habe, aber auch nicht immer.

Diese Phasen hatte er oft während der Schubzeiten und ja, man kann dann täglich stundenlang spazieren gehen - alleine schon wegen der eigenen Nerven *g*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum