Hey, ich bin neu hier und habe zu anfangs gleich einige Fragen. :-)
Es geht um verfärbten Ausfluss, ich vermute das es sich um Schmierblutungen handelt. Ihr habt das bestimmt schon x-mal beantwortet, aber ich würde mir gerne zu meinem Problem ein paar Tipps einholen. :-)
Ich bin in der 19+0 SSW und dies ist auch meine 1. Schwangerschaft. Bis jetzt verlief alles unauffällig. Vorgestern war ich beim FA zum US und da war auch alles in Ordnung. Bis auf das der FA einen hohen ph-Wert von 5,5 festgestellt hat. Jetzt muss ich Tabletten nehmen (Vagi-C). Im Laufe des heutigen vormittags aber bekam ich ganz leichten bräunlichen Ausfluss und habe auch leichte Unterleibsschmerzen seit dem und deshalb wollte ich fragen, ob das jetzt ein Grund zur Sorge ist oder ob der Ausfluss und die Schmerzen von den Tabletten kommen können oder doch von der Untersuchung beim FAl? Ich habe hier über Schmierblutungen einiges gelesen und bin eigentlich auch beruhigt. Aber mein Umfeld beeinflußt da schon sehr und sagt, dass ich ins KH gehen soll.
Bin dadurch jetzt total durcheinander und unsicher geworden. Deshalb möchte ich hier um Hilfe bitten und mir suchen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele liebe Grüße
Kommentare
880
Unterleibsschmerzen hatte ich während der Einnahmedauer allerdings nicht dabei, wenn du dir da unsicher bist lass lieber nochmal nachgucken, aber vielleicht weiß da auch noch jemand anders einen Rat zu.
Liebe Grüsse
411
also an VagiC erinnere ich mich mit Schrecken, ich habe auch einen eher "Bläh-Unterbauch" bekommen und so ziehen wie anfang der Mens. Dunkler Ausfluss nachdem ich sie zum 3. Mal genommen habe, weil meine Schleimhaut total überempfindlich wurde.
Wenn du empflindliche Schleimhäute unten hast, kann es daher kommen.
Erfahrungsgemäss weiss ich, wir können dich zwar beraten und beruhigen, nur die letztendliche Sicherheit kann Dir nur ein Arzt geben ;-) .
Buaserl
10
Ich danke euch ganz doll. Das hilft mir auf jedenfall schon viel weiter und beruhigt mich erstmal total.
38,644
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... orana.html
oder man macht auch mal eine Joghurtkur.
411
und der Joghurt tut deiner Flora unten auf jedenfall besser :roll:
10
20,547