Hallo,
Ich habe vor gut 4 Monaten per Saugglocke entbunden, stille noch voll - etwa alle 2 Stunden, Tag wie Nacht.
Seit etwa 2 Wochen habe ich starken Schleimabgang - etwa so, wie ich es sonst ein paar Tage nach dem Eisprung hatte. Habe auch mal gefühlt, wie ich es vom Einsetzen des Diaphragma her kenne - der Muttermund ist weich und leicht geöffnet - weiß aber nicht, ob das schon seit kurz nach der Entbindung so ist, da ich mich da wegen dem Dammschnitt lange nicht fühlen getraut habe :oops: . Außerdem habe ich im Unterleib einen leichten Druck nach unten, ungefähr so, wie ich es immer kurz vor der Mens hatte.
Hat das alles irgendwas zu sagen?
Weist das darauf hin, das die Mens bald wieder einsetzt? (Fände ich net so prickelnd. :groggy: )
Muss ich mir Sorgen machen und mal die FÄ schauen lassen?
Oder ist das alles ganz normal?
Kommentare
27,156
128
da bin ich erst mal beruhigt.
Ich dachte mir auch, so lange ich keine Schmerzen weiter habe, kanns nichts Schlimmes sein.
Mich hätte halt auch noch interessiert, ob vielleicht auch andere solche Beobachtungen gemacht haben. ;-)
128
Mein Zyklus ist tatsächlich wieder in Gang gekommen. :groggy:
Hatte Dienstag und Mittwoch die üblichen eklige Kopfschmerzen :confuded: , Mittwoch dann eine leichte Schmierblutung und ab Donnerstag eine richtige, ungewohnt starke Blutung. Bin mal gespannt, wie sich das jetzt einpendelt ... Hatte ja echt gehofft, ich hätte noch ne Zeit lang meine Ruhe. :roll:
38,644