Hallo zusammen,
ich brauche dringend Eure Hilfe, da ich totale Angst habe.. meine Kleine hat seit gestern Fieber - immer so um 38,5. Habe ihr gestern zum Schlafen ein Benuron gegeben. Heute nicht besser, sehr matt und blass und glasige Augen, atmet etwas schwer... Gerade habe ich 39,8 ! gemessen und kriege gleich einen Herzinfarkt. Hände und Füße sind ziemlich kalt... Sie ist scheint sonst überhaupt nicht krank zu sein.. nur etwas Durchfall - 2 x am Tag.. WAS KANN DAS SEIN? WAS SOLL ICH TUN?? Ich kann meinen KiA nicht erreichen...
Tausend Dank
Kati
Kommentare
2,299
es ist schlimm wenn der zwerg fiebert aber fieber an sich ist sehr gesund - trinkt sie? und wenn ja was?? wie lang hat sie schon hohes fieber? du kannst ibuprofen und paracetamol im 3h wechsel geben sollte es notwenig sein!
wichtig ist viiel trinken . hustet sie? schnupfen???
und wie alt ist sie denn??
wirkt sie apathisch??
lg
10,947
5,192
25,096
Paracetamol und Ibuprofen im 3 Stündigen Wechsel geben Temperatur regelmäßig kontrollieren und schauen das sie trinkt.
Mehr kannst und brauchst du nicht machen.
Kinder fiebern ganz schnell mal ganz hoch...der Körper heizt dem Infekt damit ein...
Ich beruhig dich mal wir hatten hier letztes Wochenende 40,8 Grad...und es ging auch wieder runter.. ;-)
Gute Besserung dem Kleinen und ne Tasse Tee zur Beruhigung für Mama
458
Wir hatten eine recht anstrengende Nacht.. sie hat viel gejammert und ich lag sowieso wach und hab auf jeden Atemzug gewartet.. ;-))
Das Fieber ist immer noch zwischen 39 - 40, aber es geht ihr soweit etwas besser. Die Kinderärztin meinte heute, es wäre wohl ein Erkältungsinfekt und eine Magen-Darm-Geschichte.. Durchfall ist auch immer noch da.
Und da kommt das nächste Problem. Katharina trinkt seeeehr wenig. Die Elektrolydlösung vom Doc spuckt sie direkt wieder aus Tee und Wasser ist auch BBBÄÄÄHHHH!
Naja, wir werdens hinkriegen - hoff ich ;-)))
Also TAUSEND DANK nochmals!!
Kati
25,096