Hilfe dicke Grippe

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 15. 01. 2008, 11:26 in Schwangerschaft
Huhu!

Mich hat hier die dicke Grippe erwischt. Sa auf So fings an mit Gespucke, wirklich vertragen tu ich immer noch nix (bleibt zwar drin aber macht alles Sodbrennengefühl und Druck dass ich denk, es kommt gleich alles wieder raus).

Wieviel Paracetamol kann ich denn gegen diese fiesen Gliederschmerzen nehmen? Und gibt es einen schwangerernfreundlichen Hustensaft? Propsan zB?

Naki, kann keinen Tee mehr sehen :groggy:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naki, hast du das Salz Nr. 7 da? Dann mach dir da mal schnell "eine Heiße 7" von gegen die Gliederschmerzen. Was hast du für ein Husten? Reitzhusten?
  • NanakiNanaki

3,896

Die heisse 7 ist mir dann auch eingefallen, und sie ist sogar drin geblieben und hilft ein wenig.

Ja, so ein ganz trockener Reizhusten, der aber tierisch wehtut.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schon mal etwas. Die heiße 7 kannst du gut öfter nehmen. Ansonsten schicke ich nochmal jemanden hier vorbei.
  • NiennaNienna

7,124

Umckaloabo und Phytohustil würde ich empfehlen...

http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
    http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer

Und viel Trinken!

Gute Besserung!
  • DeannaDeanna

1,641

Phytohustil ist gut... hab ich hier auch für Flo nachts.
    Hilft!

Gute Besserung!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Prospan darfst Du übrigens auch nehmen.
  • NanakiNanaki

3,896

Oh super, den hab ich nämlich hier.

Ich durfte gerade herrliche 3,5h schlafen (manchmal glaube ich, Kevin weiss sowas, solang hat der schon ewig keinen Mittagsschlaf mehr gemacht) und fühle mich gerade richtig gut. Mein Bauch vermeldet sogar Hunger :shock: das werde ich sofort an Angriff nehmen, wenn mein Mann da ist.

Wäre es denn arg schlimm, wenn ich heute ausnahmsweise vom SS Tee die doppelte Portion trinke? Ist irgendwie der einzige, der mir noch schmeckt *g*

Danke euch für eure Hilfe!

Naki, will nicht mehr zur Schlachtbank ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein das ist nicht schlimm. Trinken ist im Moment wichtiger.
  • NanakiNanaki

3,896

Boah ich lebe wieder. Das einzige was mir geblieben ist ist eine dicke Erkältung, aber damit kann ich leben. Jetzt wieder Kraft sammeln und irgendwie dieses Chaos hier beseitigen.

Dafür liegt mein Mann jetzt flach...

Danke euch allen für eure Hilfe!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Warte mit der Chaos-Beseitigung bis du wieder fit bist. Sonst liegst du ganz schnell wieder auf der Nase.
  • NanakiNanaki

3,896

Ja ich habs schon gemerkt: einmal Kevin hochtragen und wickeln und dann einmal Wäsche in die Maschine befördern war schon richtig anstrengend :shock:

Dabei müsste hier DRINGEND gesaugt werden...wer weiss was Kevin sonst noch alles in den Mund steckt :oops: :biggrin:

Naki, macht doch lieber nochmal langsam
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum