Cytomegalie

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 23. 06. 2004, 14:26 in Schwangerschaft
Meine FA meinte ich soll mein Blut auf Cytomegalie und Ringelrötel Antikörper untersuchen lassen. Ersteres weil wir Haustiere haben?!?! Aber beides wird doch durch Tröpfen übertragen von kranken und machen kann man eh nichts, wenn ich nicht immun wäre oder? Da ich keinen Kontakt zu Kindern habe, werde ich mich eher nicht infizieren und wie gesagt, machen kann man ja eh ncihts. Warum also diese teure Untersuchung machen lassen :?:
So langsam frage ich mich auch wie sich die Menschheit erhalten konnte bei diesen vielen schrecklichen Gefahren, denen einen Schwangere ausgesetzt ist....

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wäre es, wenn du dich statt dieser ganzen angstmachenden Aussagen des FA auszusetzen, vertrauensvoll in die Hände einer Hebamme begibst, die mit Sicherheit nicht auf derartige (in meinen Augen überflüssigen) Gedanken kommt?

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben...
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    seit 3 Tagen versuche ich eine Hebamme zu erreichen, aber ich gebe nicht auf :smile: , mein FA geht mir nämlich ziemlich auf die Nerven...mehr als die nötigen 3 Ultraschälle will ich von der nicht machen lassen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat die Hebamme keinen AB?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum