Hallo meine Lieben,
schon wieder bräuchte ich Eure Hilfe. habe am 30.12 meine Periode gehabt. Am 9.01 bekam ich leichte Schmierblutung, die kam nur abends. Gestern und heute ist die SB etwas stärker, es ist ziemlich braun also kein frisches Blut. Der LH-Test zeigte gestern 2 gleiche Striche und heute war der zweite Strich sogar dunkler. Ich glaube, dass ich heute meinen ES haben werde bzw. schon hatte. Habe auch ziemliche Unterleibsschmerzen.
Aber die Schmierblutung... die verunsichert mich doch ein wenig. Klar, kann es eine Eisprungsblutung sein. Wann sollte die den aufhören??? Kommt es vielleicht vom GV, wir habes es letzte Zeit mehr als sonst gehabt...
Was könnte es sonst noch sein? Bin total verunsichert...
Grüße,
Simone
Kommentare
27,156
es kann schon sein, dass beim Sex mal ein Äderchen platzt und das dann als Schmierblutung zu sehen ist. Und es gibt auch so etwas wie eine Ovulationsblutung, die man zur Zeit des Eisprungs haben kann.
Hattest du früher noch nie Zwischenblutungen?
viele Grüße
Eowyn
62
62
Gruß,
Simone
27,156
14
Ich habe auch ein Problem habe schon ein Zyklus der geht über 60 Tage. Und vom 42-45 Tag hatte ich auch so nen braunen Ausfluss würde ich das nennen. Tja und vor drei Tagen kam es schon wieder (drei Tage) und scheint jetzt aufs Ende zuzugehen. Beim üben kommt auch ein bißchen helles blut und das wars dann auch wieder. Was könnte das sein. Also meine Periode auf keinen Fall.
Würde mich über Antworten freuen
Lg