Schmierblutung... schon wieder...:o(

bearbeitet 24. 01. 2008, 12:44 in Kinderwunsch
Hallo meine Lieben,

schon wieder bräuchte ich Eure Hilfe. habe am 30.12 meine Periode gehabt. Am 9.01 bekam ich leichte Schmierblutung, die kam nur abends. Gestern und heute ist die SB etwas stärker, es ist ziemlich braun also kein frisches Blut. Der LH-Test zeigte gestern 2 gleiche Striche und heute war der zweite Strich sogar dunkler. Ich glaube, dass ich heute meinen ES haben werde bzw. schon hatte. Habe auch ziemliche Unterleibsschmerzen.

Aber die Schmierblutung... die verunsichert mich doch ein wenig. Klar, kann es eine Eisprungsblutung sein. Wann sollte die den aufhören??? Kommt es vielleicht vom GV, wir habes es letzte Zeit mehr als sonst gehabt...

Was könnte es sonst noch sein? Bin total verunsichert...

Grüße,
Simone

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Simone,
    es kann schon sein, dass beim Sex mal ein Äderchen platzt und das dann als Schmierblutung zu sehen ist. Und es gibt auch so etwas wie eine Ovulationsblutung, die man zur Zeit des Eisprungs haben kann.

Hattest du früher noch nie Zwischenblutungen?

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, früher hatte ich gar keine. Ist es jetzt sehr schlimm???
    Jetzt wird die Blutung stärker und auch rötlicher... Kann es sein, dass es die Periode ist??? Sollte ich nicht lieber zum Arzt und nachschauen lassen? Bin ab Mittwoch eine Woche weg. Nicht dass es was schlimmes ist...

Gruß,
    Simone
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also nach zwei Wochen schon die Periode wäre eher ungewöhnlich. Ich glaube zwar nicht, dass es was Schlimmes ist, aber wenn du dir Sorgen macht, dann ruf doch einfach morgen mal beim Arzt an und frag was der dazu sagt und ob du noch vor dem Urlaub kommen sollst. Aber Zwischenblutungen kann man schon mal haben, das muss nix Schlimmes sein.
    Hallo ihr Lieben

Ich habe auch ein Problem habe schon ein Zyklus der geht über 60 Tage. Und vom 42-45 Tag hatte ich auch so nen braunen Ausfluss würde ich das nennen. Tja und vor drei Tagen kam es schon wieder (drei Tage) und scheint jetzt aufs Ende zuzugehen. Beim üben kommt auch ein bißchen helles blut und das wars dann auch wieder. Was könnte das sein. Also meine Periode auf keinen Fall.

Würde mich über Antworten freuen

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum