Hallo,
vor kurzem wurde ja die Lidl Windelmarke Cien auf Toujours umgestellt. Wir waren nicht so begeistert, weil die alten besser passten, haben sie aber trotzdem weitergekauft.
Nun erfahren wir, dass sämtliche Toujours-Windeln Gr. 5 aus den Märkten genommen wurden und zurückgeschickt werden müssen.
Weiß jemand, warum???
Stehen jetzt echt auf dem Schlauch, weil kaum eine Windelsorte passt... :confuded:
Kommentare
20,547
852
Er konnte / durfte mir aber nicht sagen, warum...
Jetzt haben wir erst einmal welche von Aldi gekauft. Jedoch ist Lidl hier im Ort und wäre daher idealer.
Habe mal eine Mail an Lidl geschickt. Mal sehen, ob und was sie antworten.
20,547
2,469
3,896
20,547
852
update: Habe sowohl bei der kostenlosen Service-Hotline als auch über mail Kontakt zu Lidl aufgenommen. Beide Male versprach man mir eine schnelle Antwort - bis jetzt Fehlanzeige. Die Frau am Telefon war auch ganz seltsam, als ich ihr von der Ausräum-Windel-Aktion erzählte und tat sehr verwundert :confuded:
heute habe ich noch einmal in unserem örtlichen Markt einen Angestellten gefragt. Der sagte nur, die hätten ganz plötzlich den Auftrag bekommen, die Windeln aus den Regalen zu nehmen. Doch bisher hat sie noch keiner informiert, wann / ob / warum es neue gibt.
Er meinte nur, solche Hau-Ruck-Aktionen gäbe es eigentlich nur, wenn qualitative Mängel / Fehler bei Produkten auftreten - quasi eine interne Rückrufaktion. Wortwörtlich sagte er auch noch: "Vielleicht hat ein Kind die Windeln ja nicht vertragen." :shock:
Was haben unsere Kinder denn da täglich am Po gehabt???
Da bin ich ja mal gespannt, ob die sich überhaupt noch bei mir melden. Auf jeden Fall ist deren Service nicht von der schnellen Truppe.
20,547
1,148
Seltsam finde ich es schon, daß die keine Antwort geben können oder wollen. Und vor allem, daß solche Rückrufaktionen nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Vor einem halben bis dreiviertel Jahr gab es bei Lidl Venjas Lieblingsjogurt nicht mehr zu kaufen. Auf Nachfrage bei den Angestellten hieß es "da war irgendwas mit, deshalb gibt es den nicht mehr". :confuded: Eine tolle Vorstellung, man verzehrt ein Lebensmittel und plötzlich stellt sich heraus, da war was nicht in Ordnung und man erfährt aber nichts weiter. Als Fazit hab ich ihr den Sahnejoghurt ganz abgewöhnt, denn wer weiß schon, wo und wie der von anderen Supermärkten hergestellt wird.
20,547
252
vielleicht hilft es ja mal die Servicehotline/email Account von Lidl darauf aufmerksam zu machen das es einen Verbraucherschutz gibt und wenn man keine Antwort bekommt das man dann dort sicher besser beraten wird.
Gerade wenn es um die Kinder geht sollte Lidl sich nicht so "verdrücken".
@maja 1978:
Das klingt ja echt super :shock: mit eurem Joghurt
Liebe Grüße
Anne
231
852
Na ja, hat zwar lange gedauert, aber nun habe ich ja eine Antwort.
Vielleicht haben sie nun nur eine Kundin weniger, da wir ja zzt. mit den nun getesteten neuen Schleckerwindeln ziemlich zufrieden sind ;-)
Das kommt davon, wenn man sich nicht richtig kümmert...
20,547
231