Zuckerkrank???

bearbeitet 23. 01. 2008, 20:49 in Kranke Kinder
mein sohn wird 2 und trinkt durchschnittlich 3liter wasser und ca 1liter milch saft tee....also 4 liter...ist das normal..er wiegt jetzt 11kg....mache mir sorgen weil nachts ständig die pammpers durch sind..verbrauch an pammpers ungefähr 10-15 stk...kann mir jemand weiter helfen???

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wirkt er denn sonst munter? was macht das Gewicht? nimmt er ab?
    Riecht der Urin süßlich wie vergorenes obst?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also erst mal lach...habe gerade an der pampers gerochen und es riecht nicht nach urin sondern mild minimal leicht süss.....komisch aber weiss nicht wie ich das beschreiben soll.was kann ich mein kinderarzt sagen das er mal durch gescheckt wird???weil haber in der schwangerschaft metergin oder wie sich das schimpft bekommen..die medikamente worden mir in der 15 woche falsch bzw ausversehen zu geteilt...na ja gott sei dank ist mein junge so gesund...sehr munter..mehr munter als es mir manchmal lieb ist..hat mega viel energie....gewicht ist schon lange so...halt ein dünnes kerlchen
  • AnjaHAnjaH

25,096

Sag deinem KIA das dein Kleiner soviel trinkt.

Er soll mal einen Zuckertest bei ihm machen...schaden kann es nicht. ;-)
    danke...habe am 22 .02 eh eine u untersuchung...da werde ich das auf alle fälle ansprechen
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich würde dich bitten umgehend einen Termin beim Kinderarzt zu machen.. am besten morgen. :confuded:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und wart ihr beim Arzt? Was hat er gesagt?
    haaaalooooooooooooooooooo....
    na ja der arzt meinte das liegt an der flasche..er bekommt aber nur wasser aus der flasche..bzw nachts und manchmal wenn wir unterwegs sind.weil er gerade erst ausn der tasse trinkt...saft milch und sowas trinkt er ja nur aus der tasse.da ich mit dem kinderwagen auto viel unterwegs bin bekommt er halt dort die flasche weil mit strohalm und co geht alles daneben..na ja er meint ein zucker test wäre übertrieben...schön wenn der so viel trinkt...erst ist doch dünn...bin durch den wind und weiss nicht ob ich einfach zu einem anderen hingehen soll???bin da ja schon ewig und denke vielleicht mache ich mir ja zuviel sorgen zu übertrieben....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hä wieso liegt das an der Flasche das er 4 Liter trinkt? Hm Anja kommt sicher noch vorbei aber ich denke gerade auch weil er dünn ist und die Windel süßlich riecht wäre ein Test nicht verkehr. Ist doch nur ein piek, den hätte er doch wenigstens machen können und wenn es nur zur Beruhigung dient :confuded:
    habe ich mir auch gedacht.denke schon das ich bekloppt bin..ist ja halt mein erstes kind.meine mutter ist auch dünn und hat leichten zucker...ich zumindest nicht..hoffe ich jedenfalls...esse zwar gerne und viel süss und mein kurzer auch aber wir sind ja nicht dick und können das ab.meinst du ich soll ein anderen arzt nehmen.meine schwester meinte ja...weil sowas muss man doch nach gucken ist wichtig...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich persöhnlich würde bei meinen Kind Testen lassen. Wenn nichts bei raus kommt bist du beruhigt und hast ein Kind was einfach nur viel trinkt, wenn es Zucker sein sollte dann muß er behandelt werden und zwar schnell.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich würde ihn auch überprüfen lassen. Für den Arzt wirklich keine Sache.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum