Hallo ,
ich bin gerade überfällig mit meinen Tagen kann aber nicht schwanger sein da mein Mann vor eineinhalb Jahren eine Vasektomie hatte.
Vor 4 Monaten war ich beim Arzt wegen Beschwerden der hatte aber alles auf das PMS geschoben, nach zwei weiteren Monaten bin ich zu einem anderen der stellte dann eine Gebährmutterschleimhautentzündung fest durch igendwelche Anerobia Bakterien darauf bekamm ich heftiges Antibiotika womit es mir ziemlich mies ging und ich heftige Nebenwirkungen hatte. Dafon bekam ich natürlich einen Pilz denn ich aber gut in den Griff bekommen hab mit Milchsäurebakterien dann hatte ich endlich nach 5 Monaten wieder ganz normal meine Regel. Wobei ich immer regelmässig meine Tage hatte immer etwa alle 25 Tage und diesen Monat bleiben Sie einfach aus!!!
Ich hatte alle anzeichen wie immer Regelschmerzen Kopfschmerzen Symphyseschmerzen aber doller als sonst und nu seid 3 Tagen nichts mehr keine Beschwerden mehr kein Gefühl mehr jetzt kommt die Regel jeden moment nichts. Nur hab ich seid 2 Tagen relativ staarken gelblichen Ausfluss aber keine Beschwerden!! Ich hab keine Ahnung was da jetzt schon wieder los sein könnte hoffe nur das nicht wieder irgendwas entzündet ist aber ich hab ja keine beschwerden. Komm vor Freitag nicht zum Arzt ... mach mir aber voll den Kopf das wieder was sein könnte und ich nochmal irgendein heftiges Antibiotika nehmen muss.
Was gibt es denn an Krankheiten was keine Beschwerden macht nur Ausfluss und die regel verschieben kann??? Und wie gesagt mein Kerl ist Sterilisiert ich weiss zwar das es nichts gibt was es nicht gibt aber ich fühle mich auch nicht schwanger und habs auch nicht geträumt bei allen 3 hab ich immer geträmt das ich schwanger bin 4-5 Tage schon befor die Regel ausblieb also das ist es wohl nicht!!
Eine Ahnungslose
Miriam
Kommentare
27,156