Blasenentzuendung

bearbeitet 24. 06. 2004, 14:56 in Kranke Kinder
Hallo, also ich glaub ich hab ne Blasenentzuendung! Seit Sonntag ist meine Blase total gereizt so das ich immer das Gefuehl habe ich muesste Pipi machen, es schmerzt aber nicht dabei, manchmal mache ich wenig manchmal viel Pipi. Ich trinke total viel, (Blasentee, Wasser usw.) habe Baertraubenblaetterkapseln genommen aber es wird irgendwie nicht besser. Jetzt war ich heute im KH und habe Urin abgegeben (Urinokultur), aber das Ergebnis ist fruehestens Freitag da. Ich will eigentlich nicht einfach so Antibiotika nehmen, vorallem weil ich noch stille! Was mache ich nun bis dahin, soll ich warten oder ist es besser nach 4 Tagen doch Antibiotika zu nehmen? Dann noch ne Frage- ich habe die Kupferspirale kann dann die Blasenentzuendung irgendwie Probleme machen? (z.B. das die Bakterien der Blasenentzuendung durch Scheide und den Faeden der Spirale in die Gebaermutter kommen? Soll ich doch lieber gleich Antibiotika nehmen?) Bitte helft mir weiter!
L.G. Christina[/i]

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine Blasenentzündung schmerzt in der Regel beim Wasser lassen...Hast Du gar keine Besserung durch den Tee? Und wieviel ist "viel trinken"?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein ueberhaupt keine Schmerzen beim Pipi machen-ich trinke ca. 4 Liter!
    Heute morgen war es schon besser aber jetzt spuere ich wieder ein leichtes Zwicken in der Blase. Ich weiss auch nicht so recht-wahrscheinlich werde ich auf die Ergebnisse der Urinokultur warten muessen. Meine Besorgnis war halt nur das es vielleicht Probleme dann mit der Spirale geben koennte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum