Hallo,
wir leben mit meinen Eltern unter einem Dach bzw in einem Doppelhaus und in der letzten Zeit
gibt es ständig Streit. Im Grunde ausgelöst durch meine SS, da nun diverse Umbaumaßnahmen anstehen.
Zuerst wir meine Mutter überfürsorglich, so das es mir total auf den Keks geht, dann fetzen sich meine Eltern.
Wegen Umbaumaßnahmen, meine Mutter will uns jetzt schon Räume abgeben, mein Vater erst in 5 Jahren.
Die gleiche Diskusion hatten wir dann nochmal mit meinem Vater weil mein Mann jetzt alles auf einmal fertig machen will und nicht in 5 Jahren nochmal anfangen will.
Dann geht es ständig um so Kleinigkeiten wie ne Türzarge die wir eigentlich entfernen wollten. Dort soll der Durchgang zu meinen Eltern zu, da das Durchgangszimmer Kinderzimmer werden soll.
Zumachen ist ok, aber Zarge rausnehmen nicht.
Gestern ging es mal wieder um die Heizung und zwar wird es bei uns nicht richtig warm.
Genau wissen wir nicht warum!
Aber mein Mann und ich überlegen uns Möglichkeiten der Lösung und mein Vater stellt sich stur.
Dabei ist die Heizung neu und kann eigentlich mehr als ein Doppelhaus zu beheizen.
Jetzt hat mein Mann Schuld, da er angeblich die Leitung falsch verlegt hat...letztes Jahr ging es aber noch und die Leitung liegt schon drei Jahre.
Gestern wurde mir einfach alles zuviel und ich musste heulen.
Meine Mutter machte natürlich gleich Streit mit meinem Vater und hat zu ihm gesagt, er währe Schuld wenn ich eine FG bekommen würde!
Den Spruch fand ich nicht besonders witzig!
Ich muss dazu sagen normaler Weise, so im Alltag wohnen wir hier recht harmonisch zusammen.
Und auch wenn es sich jetzt so anhört, wir hocken auch nicht ständig mit meinen Eltern aufeinander.
Nur wenn es ums Haus geht, dann geht es leider nicht anders!
Erstmal danke fürs Zuhören und meine eigentliche Frage ist, hat meine Mutter recht?
Schadet soviel Streit und Ärger der SS???
Kommentare
27,156
119
LG Marie
46
ja, danke für eure Antworten.
Der Stress hat sich erstmal gelegt.
Wir machen jetzt das Kinderzimmer fertig und alles andere wird auf den Sommer verschoben.
Dann gibt es bestimmt wieder Stress, aber dann bin ich ja wieder alleine ;-)