Hab grad getestet und der Test war positiv??????? Hatte letzten Monat die Periode sehr verschoben und dachte da schon, eventuell schwanger zu sein wir haben diesen Monat wirklich aufgepasst, wollten eigentlich noch etwas warten mit dem nächsten Kind und auch wegen dem Kaiserschnitt...... Morgen hab ich nen Thermin mit meinem FA. Weiß jetzt garnicht, ob ich weinen oder lachen soll... Ich würde mich auf jeden Fall freuen, aber mein Mann war letzten Monat, als ich das Thema angeschnitten hatte, so überhauptnicht begeistert.... :sad: Er ist momentan geschäftlich in Österreich, kommt aber heute Nachmittag heim, ich glaub, ich erzähl im erst was, wenn ich beim FA war...
Keine Ahnung, wie ich mich jetzt fühlen soll.... Fühle mich auch garnicht schwanger. Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Kommentare
763
Tut mir leid für Euch, wenn Euch das gerade nicht so gelegen kommt, aber bei dem was ich bisher von Dir gelesen habe, bin ich mir ganz sicher, dass Du das ganz prima schaffen wirst!!!
Ich drück Dir trotzdem mal die Daumen, dass der FA-Termin nach Deinen Vorstellungen verläuft.
Immerhin: wenn lange Zeit vergangen ist, so 5 min z.B. und man guckt dann erst auf den Test, kann es auch falsch positive Ergebnisse geben. Die Linie ist in dem Fall auch eher schwach. Hatte ich auch mal.
Wie auch immer- berichte mal!
:troest:
Entchen
20,547
Wenn ich dich recht verstanden habe, meinst du aber bereits seid letzten Monat schwanger zu sein? Sonst hätte ja der FA zu diesem Zeitpunkt kaum Sinn.Oder wie lange bist du jetzt überfällig?
Ich kann dein Gefühls-Chaos gut verstehen. Das muß jetzt erstmal sacken. Aber ich bin mit sicher in ein paar Tagen ist dir eher zum Lachen als zum Weinen . Und dein Mann wird es nicht anders gehen.
Du hälst uns auf den Laufenden, ja?
1,201
Ich weiß nicht, ob ich dann seit diesem oder seid letztem Monat schwanger bin, ich habe letzten Monat überfällig die Periode bekommen (normalerweise bin ich sehr pünktlich damit) und jetzt hätten Sie auch schon kommen sollen, aufgrund der Verschiebungen weiß ich jetzt nicht, wie viele Tage.
Wie gesagt, wenn es so ist, dann werde ich mich auf jeden Fall freuen. Aber was Männe betrifft.... :sad: mal guggen.
Ich hab den Test gemacht und weggelegt, meinen Haushalt fertig gemacht und dann angschaut da war mindestens 15 Minuten vorüber. OOOOOh man.......
5,464
763
;-)
8,312
Bzw. ich hätte nicht die Nerven gehabt, da erst noch Hausarbeit zu machen und "erst" nach 15 Minutem wieder draufzuschauen....
Berichte mal weiter!
1,201
8,312
:igual:
(Mann, ich wär' ja froh unsere Kleine würde uns überhaupt mal etwas wie Sex "ermöglichen", vom Schwangerwerden ganz abgesehen...)
Und ich denke: Dein Mann wird sich doch bestimmt auch freuen. Es ist doch oft so, dass man erst mal zurückhaltend ist, wenn man sich vorstellt es könnte sein. Wenn es dann tatsächlich so ist, fühlt und denkt man ja oft ganz anders.
763
798
1,201
Bin jetzt echt schon fast ein bisschen enttäuscht :confuded:
20,547
1,201
Hab auch Männe jetzt mit dem Thema konfrontiert und ich glaube er würde sich nun auch freuen, wenn es denn so wäre....
Kann Einbildung sein, aber seit gestern habe ich Bauchschmerzen, sehr seltsame...... Meine Güte, ich mach mich verrückt... :sad:
20,547
1,201
Vielen Dank fürs zuhören!!!
20,547
609
Das trotz 2!positiver Tests?? *grübel*
1,201
609
Genieß die Zeit mit deinem Baby... Das Geschwisterchen wird dann schon noch kommen, wenn du soweit bist ;-) :troest:
1,201
Das Geschwisterchen wird BESTIMMT kommen!!!!!
609