Schwanger?!?!

kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 22. 01. 2008, 17:38 in Schwangerschaft
Hab grad getestet und der Test war positiv??????? Hatte letzten Monat die Periode sehr verschoben und dachte da schon, eventuell schwanger zu sein wir haben diesen Monat wirklich aufgepasst, wollten eigentlich noch etwas warten mit dem nächsten Kind und auch wegen dem Kaiserschnitt...... Morgen hab ich nen Thermin mit meinem FA. Weiß jetzt garnicht, ob ich weinen oder lachen soll... Ich würde mich auf jeden Fall freuen, aber mein Mann war letzten Monat, als ich das Thema angeschnitten hatte, so überhauptnicht begeistert.... :sad: Er ist momentan geschäftlich in Österreich, kommt aber heute Nachmittag heim, ich glaub, ich erzähl im erst was, wenn ich beim FA war...
Keine Ahnung, wie ich mich jetzt fühlen soll.... Fühle mich auch garnicht schwanger. Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Kommentare

• EntchenEntchen

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn der Test richtig durchgeführt wurde, und das Testergebnis in der angegebenen Zeit abgelesen wurde, dann wirst Du wohl schwanger sein :biggrin: und in dem Fall mal einen herzlichen GLÜCKWUNSCH von meiner Seite :bounce02:

Tut mir leid für Euch, wenn Euch das gerade nicht so gelegen kommt, aber bei dem was ich bisher von Dir gelesen habe, bin ich mir ganz sicher, dass Du das ganz prima schaffen wirst!!!
    Ich drück Dir trotzdem mal die Daumen, dass der FA-Termin nach Deinen Vorstellungen verläuft.
    Immerhin: wenn lange Zeit vergangen ist, so 5 min z.B. und man guckt dann erst auf den Test, kann es auch falsch positive Ergebnisse geben. Die Linie ist in dem Fall auch eher schwach. Hatte ich auch mal.
    Wie auch immer- berichte mal!
    :troest:
    Entchen
  • Caro2310Caro2310

20,547

na wenn der Test positiv war, kannst du auch davon ausgehen schwanger zu sein. :grin:
    Wenn ich dich recht verstanden habe, meinst du aber bereits seid letzten Monat schwanger zu sein? Sonst hätte ja der FA zu diesem Zeitpunkt kaum Sinn.Oder wie lange bist du jetzt überfällig?
    Ich kann dein Gefühls-Chaos gut verstehen. Das muß jetzt erstmal sacken. Aber ich bin mit sicher in ein paar Tagen ist dir eher zum Lachen als zum Weinen . Und dein Mann wird es nicht anders gehen.
    Du hälst uns auf den Laufenden, ja?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Erstmal Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich weiß nicht, ob ich dann seit diesem oder seid letztem Monat schwanger bin, ich habe letzten Monat überfällig die Periode bekommen (normalerweise bin ich sehr pünktlich damit) und jetzt hätten Sie auch schon kommen sollen, aufgrund der Verschiebungen weiß ich jetzt nicht, wie viele Tage.
    Wie gesagt, wenn es so ist, dann werde ich mich auf jeden Fall freuen. Aber was Männe betrifft.... :sad: mal guggen.
    Ich hab den Test gemacht und weggelegt, meinen Haushalt fertig gemacht und dann angschaut da war mindestens 15 Minuten vorüber. OOOOOh man.......
  • JullaJulla

5,464

Naja, wenn Du erst nach 15 Minuten abgelesen hast, ist das Ergebnis aber absolut nicht sicher! Oder steht das bei Deinem Test so in der Packungsbeilage? Wenn ich mich recht erinnere, steht meistens drin, dass man es innerhalb von 10 Minuten ablesen muss, sonst kann der Text auch falsch positiv anzeigen.
  • EntchenEntchen

763

Hüpf doch einfach in einen DM und gönn Dir einen Frühtest. Den machste dann nochmal und nimmst Dir die Zeit- 3min oder so, dann müsstest Du doch ziemlich genau bescheid wissen und quälst Dich nicht durch die Nacht!!
    ;-)
  • supisupi

8,312

Naja....nach 15 Minuten...ich würde dann ehrlich gesagt auch nochmal einen machen.
    Bzw. ich hätte nicht die Nerven gehabt, da erst noch Hausarbeit zu machen und "erst" nach 15 Minutem wieder draufzuschauen....
    Berichte mal weiter!
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

So, jetzt hab ich noch einen gemacht, auf der Packung steht, dass man das Ergebniss nach 5 Minuten machen soll und da ewars genauso wie vorhin - positiv
  • supisupi

8,312

Naja...dan also: Herzlichen Glückwunsch! :grin:
    :igual:
    (Mann, ich wär' ja froh unsere Kleine würde uns überhaupt mal etwas wie Sex "ermöglichen", vom Schwangerwerden ganz abgesehen...)

Und ich denke: Dein Mann wird sich doch bestimmt auch freuen. Es ist doch oft so, dass man erst mal zurückhaltend ist, wenn man sich vorstellt es könnte sein. Wenn es dann tatsächlich so ist, fühlt und denkt man ja oft ganz anders.
  • EntchenEntchen

763

:grin: :fun10: Ihr schafft das!!!
  • KatiB.KatiB.

798

Tschakaaaa! :-)
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Na toll, ich komm gerade vom FA und der hat beim Schallen nichts gefunden, meinte aber, es sei eh zu früh um etwas zu sehen. Ich soll noch mindestens zwei Wochen warten, wenn sich bis dahin bei mir nichts getan hat, nochmal in die Praxis zum testen. Also er meinte, dass es sein kann, dass ich schwanger bin, genauso aber auch nicht.
    Bin jetzt echt schon fast ein bisschen enttäuscht :confuded:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Tcha, wenn du erst diesen Monat überfällig bist, dann war es einfach zu frü. Wir sagen ja immer nicht vor der 8. Woche. Aber du dachtest ja das es schon letzten Monat passiert sein könnte :confuded: Nun sei mal nicht entäuscht, du hattest zwei positive Tests. Hat er denn Blut abgenommen.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nein, hat er nicht. Jetzt muss ich abwarten.... Na toll, ich bin der wahrscheinlich ungeduldingste Mensch auf der Welt.
    Hab auch Männe jetzt mit dem Thema konfrontiert und ich glaube er würde sich nun auch freuen, wenn es denn so wäre....
    Kann Einbildung sein, aber seit gestern habe ich Bauchschmerzen, sehr seltsame...... Meine Güte, ich mach mich verrückt... :sad:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:troest: Tja dann können wir jetzt nur mit dir warten und dir die Daumen drücken.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Oh man, hab meine Periode bekommen :sad: so ein mist!
    Vielen Dank fürs zuhören!!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh nein :troest:
  • Melody2Melody2

609

Oh, das tut mir leid :troest:

Das trotz 2!positiver Tests?? *grübel*
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ich mag garnicht darüber nachdenken..... Oh je, ich hoffe, dass es wirklich nur eine Verzögerung war... Das mit den Tests, irritiert mich auch. :sad:
  • Melody2Melody2

609

Dann hat es wohl nicht sollen sien, Am Anfang hast du ja auch selber gesagt, das du eigentlich noch nicht so weit bist...
    Genieß die Zeit mit deinem Baby... Das Geschwisterchen wird dann schon noch kommen, wenn du soweit bist ;-) :troest:
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ja, natürlich ich wäre eigentlich noch nicht so weit gewesen, aber irgendwie hatte ich ja Hoffnung, und mich auch gefreut...
    Das Geschwisterchen wird BESTIMMT kommen!!!!!
  • Melody2Melody2

609

Na dann wünsch ich doch viel Spass beim üben! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum