Dammnaht und anderes

bearbeitet 21. 01. 2008, 20:53 in Nach der Geburt
Hallo!

Ich hab mal eine mir etwas peinliche Frage. Ich habe ja am 18.12.07 meinen Sohn entbunden. Dabei musste ich geschnitten werden. Die Naht scheint ganz gut verheilt. Bisher hab ich aber immer Muffe gehabt, mich da genauer mit zu beschäftigen. Gestern hat die Neugier aber gesiegt und ich hab mir das ganze mal im Spiegel angesehen. Die Naht sieht soweit ganz gut und normal aus, aber am After hab ich so einen kleinen Knubbel. Sieht aus wie eine kleine Hautblase, so, als ob man da etwas Haut abgebunden hätte. Es schmerzt und juckt nicht.
Aber hängt das mit der Naht zusammen, oder was kann das sein?
Ich weiß, dass sich das komisch anhört und so richtig gut beschreiben kann ich das nicht.

Trotzdem hoffe ich, dass ihr mit weiterhelfen könnt.

Gruß Steffi

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könnte der kleine Knubbel vielleicht eine Hämorrhoide sein, die Dir keine Beschwerden macht?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das weiß ich nicht. Da ich noch nie Hämorroiden (schreibt man die so???) hatte, kann ih das nicht beurteilen. Aber heut Abend kommt meine Hebamme vorbei. Ich werde sie mal darauf ansprechen. Vielleicht kann sie mir helfen.

Trotzdem danke für den Tipp!

Gruß Steffi
  • NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die kann Dir das auf jeden Fall sagen....

Und? Ist es eine?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Hebi meint es sei eine Minihämmoride, die aber schon am Weggehen sei. Naja, ich hatte heute etwas härtere Verdauung und dabei hat sie etwas geblutet. Aber sonst macht sie keine wirkloochen Probleme.

Gruß Steffi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum