Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Beitrag geschrieben, dass es mit dem Schlaf bei Jacqueline immer schlechter wird. Nun wollte ich aber auch mal allen Eltern "schlecht-schlafender" Kinder Mut machen: Es wird auch besser. :bounce02:
Seit ein paar Tagen wird Jacqueline nachts nur noch einmal wach. Ohne Herrn Ferber, schreien lassen oder sonstige Quäl-Aktionen. Durch dieses Forum habe ich mich immer in meiner Methode gestärkt gesehen und nun bekomme ich es sozusagen von meiner Tochter gedankt. (Klar, es kann nur eine Momentaufnahme sein, aber ich genieße die Zeit, in der ich auch mal mehr als 2 Stunden am Stück schlafen kann.)
Vertraut Euren Kinder. Sowie sie sich am Tag verändern und Dinge neu lernen, so wird es auch mit dem Schlaf immer besser. Laßt Euch nicht ermutigen !!!
Kommentare
20,547
1,061
20,547
Genießt die Zeit wo sie besser schläft. Die werden auch immer länger werden.
796
hihi, musste gerade ein bisschen grinsen.... ein ganz ähnliches Posting hatte ich auch vor einiger Zeit. (unsere beiden sind ja fast gleich alt) Mit Juhuu, es wird besser und oooohhhh, war nur eine phase... gerade wirds wieder besser und ich schöpfe Hoffnung. :cama: Leider habe ich inzwischen verlernt, wie man schläft. Da hat er doch neulich (ohne es beschreien zu wollen und drei mal auf Holz klopfend) von sage und schreibe 19.45 bis 6.00 uhr morgens durchgeschlafen... und ich habe kein Auge zubekommen. War das fies.
1,061
796
20,547