Hallo!
Simon ist im Moment ständig krank (eitrige Angina, Lungenentzündung) und bekommt daher oft Antibiotikum. Jetzt hat er gelben Zahnbelag der aussieht, als würden wir seine Zähne gar nicht putzen! Kann das vom Antibiotikum sein????
Liebe Grüße
Gabi
Kommentare
20,547
129
Lg
Gabi
1,019
Das mit dem Schüssler-Salz ist ja schon mal ein guter Tipp, da werden wir gleich morgen starten ;-)
Mich würde allerdings noch interessieren wie lange ich es einfach mit sauberputzen versuchen kann - oben steht ja, dass es "in einigen Wochen" wieder besser sein sollte: sind damit eher 2 Wochen oder eher 8 Wochen (nur mal als Beispiel ;-) ) gemeint? Und könnte man bei noch relativ kleinen Kindern wie Sarah überhaupt schon so etwas wie eine professionelle Zahnreinigung machen? Ich habe sie letzten Herbst mal mit zum ZA genommen als ich zur Routineuntersuchung war - da hat sie sich zwar mal kurz in den Mund gucken lassen, aber viel mehr ist da denke ich nicht drin. :confuded:
20,547
1,019
Im Moment macht Sarah beim Zähneputzen eigentlich ganz gut mit und ich bilde mir ein, dass es sogar schon etwas besser geworden ist ;-) Und falls alle Stricke reißen und bis Ende März immer noch Beläge da sind gehen wir halt einfach mal zum Doc und gucken, was passiert ;-)