was hab ich denn da?

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 20. 01. 2008, 09:19 in Gesundheit und Medizin
Hab seit etwa 2 Tagen einen komischen Ausschlag unterhalb vom rechten Ohr. Etwa auf Höhe vom Kiefergelenk.
Erst hat es gejuckt und es war wie 2 kleine Schnakenstiche und jetzt ist es wie 10 Schnakenstiche ,größer, juckt nicht mehr aber ist rot und dick....
ich versuch mal ein Bild reinzustellen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hattest du vielleicht lange Ohrringe drin? So sah immer mein Ringfinger aus, wenn ich unechten oder Silberschmuck getragen habe - da wusste ich noch nicht, dass ich auf Nickel und bestimmten Silbergehalt allergisch reagiere.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    keine Ohrringe... Hatte schon ewig keine mehr drin

war heute früh beim Arzt und der hat gesagt: Gürtelrose

na prima. Am Montag muss ich nochmal hin. Jetzt hoff ich, daß meine Jungs keine Windpocken bekommen. Der Doc meinte , ich müsse mir keine Sorgen machen.
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorgen nicht... aber wir haben auf die Gürtelrose meiner Oma auch Windpocken bekommen, da war ich schon 16. Aber da kannst fast nix dagegen machen, es kann ja sein, dass sie sich schon angesteckt haben, wenn es wirklich Gürtelrose ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum