Hallo,
meine Kleine hat schon wieder einen Magen-Darm-Virus eingefangen *heul* Jetzt befürchte ich ganz stark, dass mich die Seuch wohl auch ereilen wird. Was kann ich gegen Übelkeit und Erbrechen nehmen, wenn ich noch voll stille? Ich habe Vomacur da? Geht das? In der Packungsbeilage steht, dass man es während der Stillzeit nehmen kann. Aber was sagt ihr dazu? Bin mir immer etwas unsicher bei sowas.
LG
Kommentare
27,156
http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/ ... dium=refer
450
dann werde ich wohl Vomacur nicht ganz so weit weglegen. Das Mittel aus dem Shop werde ich mir dann fürs nächste Mal bestellen, denn falls es heute Nacht oder Morgen bei mir losgeht, ist es nicht mehr rechtzeitig da. Trotzdem danke! Vielleicht habe ich ja GLück und ich werde verschont....aber da mache ich mir eigentlich keine großen Hoffnungen. :sad:
Nur mal so nebenbei: Kann es auch vorkommen, dass ein Baby erbricht, wenn ein Zahn kommt? Oder ist da eher Durchfall allein die Regel?
27,156
411
auf jedenfall nehmen kannst Du Iberogast. Was auch gut anschlägt, zumindest bei mir ist der Magen-Darm Tee für Kinder aus Apotheken, vor allem sind fast die selben Bestandteile drin wie im Stilltee.
Gute Besserung
450
Also es sind nun schon zwei Tage vergangen und ich bzw. mein Manne haben uns noch nicht angesteckt...*auf Holz klopp* Ich hoffe also immer noch, dass die Seuche uns verschont. Oder kann das doch an den Zähnen liegen? Sie kaut nur auf ihrer Hand, schreit dann wie am Spieß und das komischste ist ja, dass sie zwar wässrigen Durchfall hat aber der riecht nicht übel...sondern eher säuerlich, wie sonst auch..Echt komisch.
27,156