Ich finde es schon fast eine Frechheit, wie der Verbraucher hierbei übers Ohr gehauen wird! Es geht angeblich nur um die Erleichterung der Forschung, aber wie schon so oft steht das Interesse des kleinen Bürgers gaaaanz hinten an.
Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?
Ich würde gerne einen Artikel von einer anderen Seite dazu einstellen, nur weiß ich nicht, wie ich das machen und was ich beachten muss? Kann mir bitte jemand helfen?
Kommentare
885
2,322
Solange der Mensch meint, er könne Gott spielen, wird es nichts mehr geben, was wir guten Glaubens essen können, da das genmanipulierte Zeugs irgendwann Kreuzungen mit natürlichen Getreiden hervorbringen wird :confuded: :groggy:
38,644
323
Wenn ihr mal bei Google "neues Gentechnikgesetz" eingebt, kommt ihr noch auf zahlreiche andere Seiten, wo darüber berichtet wird. Am besten fand ich einen Artikel von Naturkost, aber der war zu lang, um ihn hierher zu kopieren.
Hier nun der Text:
Quelle Greenpeace
Mittlerweile gibt es auch eine öffentliche Petition gegen dieses Gesetz, wo man sich eintragen kann.
Marlies, dürfte ich den Link dazu eventuell einstellen?
38,644
323
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=603
Tragt Euch da doch bitte ein, dann könnten wir vielleicht diesen Wahnsinn doch noch stoppen!?
38,644
323
38,644