Hallo,
denke ich darf mich auch zu euch zählen :leggggger: . Ich stille noch Abends zum Bettgang und morgens nach dem Aufwachen je ca. 8 Minuten.
Mir ist es erst eigentlich vor nem Monat aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht mehr zunehme. Eigentlich ist es mehr meinem Sebastian aufgefallen, der uns nur am WE sieht. Ich kann essen was ich will und die Waage zeigt 49kg an. Ich bin 1,65 gross. Gut ich habe noch nie viel gewogen, aber ich habe auch noch nie soviel gegessen wie jetzt :oops: . Geht es euch auch so und was macht ihr "dagegen"???
Sonst gehts mir bzw uns aber gut mit dem Stillen.
:knutsch01:
Kommentare
27,156
Und dann direkt mal herzlich Willkommen bei den Langzeitstillerinnen. Klar kannst du dich hier dazu gesellen
Zu deinen "Gewichtsproblemen" kann ich dir leider wenig sagen, ich bin eher dauerhaft dabei gegen mein Übergewicht zu kämpfen :oops:
411
Hm, vielleicht meldet sich ja noch jemand, aber da sieht mans mal, es kann einem nicht recht gemacht werden ;-)
Buaserl
903
Ich stille Paula auch noch 3 mal am Tag und war mittlerweile ca 5 kg unter meinem vor Schwangerschaftsgewicht. (57 kg bei 1,72). Ich war halt froh, dass es irgenwann nicht mehr weiter runter ging, und konnte damit ganz gut leben. Jetzt bin ich wieder schwanger, und habe zumindest an Weihnachten schon 1,5 kg zugelegt.
Also ich würde sagen, solange du nicht mehr weiter abnimmst und ausreichend isst, kommt das mit dem zunehmen schon irgendwann wieder.
Liebe Grüsse Vanessa
27,156
411
Buaserl
27,156
411
787
Ich bin auhc so eine kandidatin....
Kiano ist zwar erst 10 Monate alt, aber ich esse auch UNMENGEN :oops: :oops: :oops: Und wiege nicht mehr wie 45 Kilo bei 1.59cm...
Schilddrüse ist auch iO! Nach der Stillzeit von Kinao (Leider nur 4.5 MOnate) habe ich auf fast 42 Kilo abgenommen (was aber auch daran lag das ich wieder geraucht habe)
Jetzt rauche ich nicht, und geniesse einfach das ich futtern kann wie ein Monster ;-)