Hallo,
ich stille noch voll, meine Tochter war letzten Sonntag, also vor 8 Tagen, das letzte Mal "groß auf der Toilette". Ihre Blähungen riechen nach faulen Eiern, und ich habe das Gefühl Sie quält sich wirklich mit pressen. Der Arzt hat ihr nach 3 Tagen einen Einlauf verpasst, dann kam ein dunkelbraunes stinkendes Häuflein. Nach wiederum 2 Tagen habe ich dann dann auch einen Einlauf gemacht und dann kam eine klitzekleine auch braune und stinkige Portion. Ist das normal? Der Arzt scheint es nicht bedenklich zu finden.
Aber er hatte auch nur 5 Minuten Zeit.... Danke sehr für Eure Antwort, ich bin langsam echt besorgt.
Kommentare
27,156
Mach ihr mal bei jedem Windelwechsel eine Bauchmassage, mit sanftem Druckm im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel herum. Und mehrfach täglich diese Fußmassage:
viewtopic.php?f=4&t=6661
Ich weiß, dass das ganz schön an die Nerven gehen kann wenn sichs o lange nichts tut, weil man immer an Verstopfung denkt. Aber bei Stillkindern ist das wirklich anders zu bewerten.
7
vielen dank fuer deine Antwort, ich habe noch ein Tipp bekommen dass man nach dem Stillen, stilles wasser zum trinken geben soll. Ist es noetig?
25,096
Stilles Wasser ist nicht nur unnötig sondern sogar ungesund. Bitte nichts anderes als Muttermilch geben. Kein Tee Kein Wasser ...nix.
2,857
7
20,547
27,156